Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nockenwellenlager CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nockenwellenlager CIH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nockenwellenlager CIH Julian 06.01.13 20.42
 RE: Nockenwellenlager CIH mvk1234 06.01.13 21.33
 RE: Nockenwellenlager CIH Julian 06.01.13 21.35
 RE: Nockenwellenlager CIH mvk1234 06.01.13 21.57
 RE: Nockenwellenlager CIH wacky 07.01.13 15.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Nockenwellenlager CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh ich richtig in der Annahme, dass der CIH beim Kadett (1900) so wie der OHV auch 3 Nockenwellenlager hat? Kennt da jemand noch eine Bezugsquelle?

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
06.01.13 20.42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Julian,

die alten CIH hatten 3 Lager die neuen (auch schon alten) 4 Lager.

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
06.01.13 21.33 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen,

kannst du mir ungefähr sagen, wann da die Grenze zw. alt und "neu" war? Ich hab einen 68er 1900er CIH und kann günstig an NW-Lager kommen. Möchte aber nicht in die Garage gehen rofl

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
06.01.13 21.35 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julian,

genau weiß ich es nicht, aber ich meine ab 1972 gab es die Zusatzschrauben beim CIH Motor, vieleicht weiß einer es genauer.

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
06.01.13 21.57 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
wacky


images/avatars/avatar-1654.jpg

Dabei seit: 17.11.04
Herkunft: Mikstat - Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CIH Motoren 1,5-1,7 u. 1,9 hat 3 Lagern.

1,9E hat 4 Lagern. (Motor mit Einspritzung) (gebaut in Manta A SR Kadett C SR),
das bin ich 90% sicher, weil kann 2 verschiedene typen sein..

2,0 2,2 und 2,4 Motoren hat 4 Lagern.. das bin ich sicher.


2,0 Kopf hat serienmassig grossern Ventile als 1,9!!

__________________
Kadett B Coupe-F 1900 Rallye 69".
Kadett B L 70" 1,2S
Manta B 86" 2,2 146PS.
Saab 9_5 2,3 Aero 305 PS.
Fiat 125p 74" 1500
Fiat 125p 74" 1300
07.01.13 15.10 wacky ist offline E-Mail an wacky senden Homepage von wacky Beiträge von wacky suchen Nehmen Sie wacky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nockenwellenlager CIH

Impressum