Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.01., Jahrgang egal,
war eine hohe Geburtenzahl,
fünf aus dem Forum hier könnens nicht fassen,
was sie sich heute alles schenken lassen.
Ob ein Teil für nen B-Kadett,
was der andere auch gern hätt,
oder einen neuen PC,
von mir kommt nur ein Glückwunsch, oje.

All denen aus dem Forum, die heute Geburtstag haben, alles Gute, bleibt gesund und haltet Euch und Eure Kadetten fit!

Grüße aus Dortmund (.... immer noch die Meisterstadt!)

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Omi du bist halt immer die schnellste!!

Auch von mir an alle die Geburtstag haben alles Gute blink

Feiert schön salut salut

Gruss Michael
06.01.13 10.35 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Gruß Brigitte

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!

Wink 2 Wink 2

Skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.01.13 11.18 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
heimue

images/avatars/avatar-2261.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Frank und die anderen!
Feiert schön.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
06.01.13 19.17 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Bin ich eigentlich der Geburtstagsbär???

Impressum