|
Bis- Rallye Spezialistenfrage |
|
moin Leute, ich habe mir letzte Woche ein Bis- Rallye Prospekt ersteigert. Heute lag er im Briefkasten… geil, alles stehen und liegen lassen und erst mal durchblättern. Da sind mir 2 Bilder der Mittelkonsole aufgefallen, die ich so noch nie gesehen habe. Meine Frage, kann es sein das es sich hier um eine Vorserienkonsole handeln könnte, weil ja oft nach Herstellung von Prospekten noch Teile verändert wurden, oder habe ich bei mir einfach die falsche drin?? Wenn ja, muss ich die sofort haben.
Vielleicht hat ja einer von ein Tip??
Gruss
Mitch
Mitch_Melon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Schalter1.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Schalter2.jpg
|
|
|
|
17.12.12 17.34 |
|
|
|
für die BIS Rallye gehört ne Abdeckung mit der Opel (Katalog) Nr. 116307 rein. Schraub doch mal deine raus, vielleicht steht da ne Opelnummer drunter
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
18.12.12 07.28 |
|
|
seppel-s
seppel-s
Herkunft: Rhein-Main
|
|
Der bis hat eine solche Abdeckung/Konsole wie auf den Bildern.Die kleinen Wellen gehen bis vorne hin.Gruß
|
|
18.12.12 10.08 |
|
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer
Herkunft: München-Obersendlin
g
|
|
der gummibalg erscheint mir merkwürdig, ich kenne nur den hohen.
und bei meiner bis-kieme ist die abdeckung auch in alu mit den riffeln bis vorne allerdings seitlich noch ein ca 3 cm hoher rand. (ich hab aber auch keine zusatzarmaturen....)
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
18.12.12 10.36 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Moin Moin
alles korrekt! Habe sowohl die Manschette schon in der Hand gehabt und eine solche Mittelblende habe ich noch liegen!
Ist übrigens für mich die schönste die es für den Kadett gab! (in Gänze gesehen ;-))
|
|
18.12.12 10.45 |
|
|
Mitch_Melon
Herkunft: HAMBURG
Themenstarter
|
|
|
18.12.12 19.55 |