Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bis- Rallye Spezialistenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis- Rallye Spezialistenfrage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bis- Rallye Spezialistenfrage Mitch_Melon 17.12.12 17.34
 RE: Bis- Rallye Spezialistenfrage kadettblimo 18.12.12 07.28
 RE: Bis- Rallye Spezialistenfrage seppel-s 18.12.12 10.08
 RE: Bis- Rallye Spezialistenfrage inspector.kadett 18.12.12 10.36
 RE: Bis- Rallye Spezialistenfrage smeagol 18.12.12 10.45
 RE: Bis- Rallye Spezialistenfrage Mitch_Melon 18.12.12 19.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Bis- Rallye Spezialistenfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Leute, ich habe mir letzte Woche ein Bis- Rallye Prospekt ersteigert. Heute lag er im Briefkasten… geil, alles stehen und liegen lassen und erst mal durchblättern. Da sind mir 2 Bilder der Mittelkonsole aufgefallen, die ich so noch nie gesehen habe. Meine Frage, kann es sein das es sich hier um eine Vorserienkonsole handeln könnte, weil ja oft nach Herstellung von Prospekten noch Teile verändert wurden, oder habe ich bei mir einfach die falsche drin?? Wenn ja, muss ich die sofort haben.

Vielleicht hat ja einer von ein Tip??

Gruss
Mitch

Mitch_Melon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schalter1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Schalter2.jpg

17.12.12 17.34 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die BIS Rallye gehört ne Abdeckung mit der Opel (Katalog) Nr. 116307 rein. Schraub doch mal deine raus, vielleicht steht da ne Opelnummer drunter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.12.12 07.28 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
seppel-s
seppel-s

Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bis hat eine solche Abdeckung/Konsole wie auf den Bildern.Die kleinen Wellen gehen bis vorne hin.Gruß
18.12.12 10.08 seppel-s ist offline E-Mail an seppel-s senden Beiträge von seppel-s suchen Nehmen Sie seppel-s in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

der gummibalg erscheint mir merkwürdig, ich kenne nur den hohen.
und bei meiner bis-kieme ist die abdeckung auch in alu mit den riffeln bis vorne allerdings seitlich noch ein ca 3 cm hoher rand. (ich hab aber auch keine zusatzarmaturen....)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.12.12 10.36 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Moin Moin

alles korrekt! Habe sowohl die Manschette schon in der Hand gehabt und eine solche Mittelblende habe ich noch liegen!

Ist übrigens für mich die schönste die es für den Kadett gab! (in Gänze gesehen ;-))
18.12.12 10.45
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Themenstarter Thema begonnen von Mitch_Melon

danke Leute.

Gruss
18.12.12 19.55 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bis- Rallye Spezialistenfrage

Impressum