Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-(
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B coupe bei das Supertalent ! Kai 01.12.12 22.18
 RE: Kadett B coupe bei das Supertalent ! teff42 01.12.12 23.36
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( DickesKind 01.12.12 22.22
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Höhnie 01.12.12 22.29
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Arni 01.12.12 22.22
 Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( khi-soum73 01.12.12 22.23
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( trudesuse 01.12.12 22.27
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Kadettilac-70 01.12.12 22.25
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( BONITO 01.12.12 22.30
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( gorgar 01.12.12 22.37
 Gelöscht Kadett_B_4tl 01.12.12 23.09
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Max 01.12.12 23.20
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( ts1Timo 01.12.12 23.28
 Gelöscht Kadett_B_4tl 01.12.12 23.30
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( ts1Timo 01.12.12 23.32
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( dodo9061 01.12.12 23.32
 Gelöscht Kadett_B_4tl 01.12.12 23.34
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( ts1Timo 01.12.12 23.49
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( trashman 01.12.12 23.52
 RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Max 01.12.12 23.55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

traurig Kadett B coupe bei das Supertalent ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben gesehen !
2 idioten zertrümmern einen schönen Kadett B Coupe.....
Was soll man dazu bloß sagen hammer
01.12.12 22.18 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Kadett B coupe bei das Supertalent ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder eine neue Idee, noch gut gemacht. alles geklaut.
Das ist wirklich bitter. Armes Auto!

----
01.12.12 23.36 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch grad bei meinem Mitbewohner im Zimmer. Als ich gesehen hab wie sie da auf dem Kotflügel rumhämmern und an der Tür mit der Flex rumschleifen bin ich total druchgedreht...
01.12.12 22.22 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade durchgedreht............... evil ..........................das gehört verboten und bestraft. warum kein sch.... Golf 7..................................................... grrrrrrrrrrrrr motz motz .
shoot
01.12.12 22.29 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Ja,meine Frau rief mich extra.da ich solchen Müll eh nicht sehe.....aber schade ist es um das goldene F-Coupe allemal Wandhauer

Gruß Reiner

01.12.12 22.22 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck da eben nichtsahnend Supertalent, da springen da plötzlich zwei Dödel auf der Bühne rum, die ein allerliebstes Coupe zur Musik von Safri Duo platttrommeln und zur Krönung noch die Flex ansetzen.......*kotz*

Tat mir in der Seele weh, wieder einer weniger mad

01.12.12 22.23 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

RE: Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!!! eyecrazy

Wer hat sein F-QP dafür geopfert? shoot

Müssen wir jetzt angst haben, wenn wir unsere Autos irgendwo Parken?
01.12.12 22.27 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

Oh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ein bißchen schneller geschrieben wie ich.... Hab noch nix schreiben können weil ich noch immer sprachlos bin!

Wie bekloppt muß man sein das man einen schönen Oldtimer zum drauf rum kloppen nimmt, da hätte es doch ein jüngeres Modell von denen noch Millionen auf der Straße sind genauso getan.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnn, ich glaubs immer noch nicht. Hab jetzt gleich umgeschalten und schau mir den Schmarn jetzt nicht mehr an.
01.12.12 22.25 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Was habt ihr von so einem Sender erwartet?
Die müssen ihr Niveau ja dem ihrer Zuschauer anpassen.. Top
Ist halt kein "Kultursender"
Außer für Formel 1 hat RTL bei mir Hausverbot!
01.12.12 22.30 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Ich konnte auch nicht glauben was ich da gesehen habe wir versuchen unsre schönen Autos zu erhalten und die zertrümmern den kadetten crazy

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
01.12.12 22.37 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Achtung Gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von mir entfernt.

Er verfügt nicht mehr über die notwendige
Relevanz um hier weiterhin präsent zu sein.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 04.12.12 17.51.

01.12.12 23.09 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Nachdem ich mir jetzt grad im Internet mal angeschaut hab, was die da so getrieben haben. crazy crazy Wandhauer
Verspüre ich irgendwie gerade den drang, diesen Zwei Vollpfosten ein paar Hiebe mit nem Vorschlaghammer zu verpassen, so wie sie es mit dem armen Kadett gemacht haben. shoot shoot
Solche Idioten Schiesserei

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
01.12.12 23.20 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
ts1Timo

images/avatars/avatar-2338.jpg

Herkunft: Gießen/Hessen

Gibt's da ein link hätte das gerne gesehen bin aber gerade Heim gekommen

2008 BMW 530d
01.12.12 23.28 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Achtung Gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 04.12.12 17.52.

01.12.12 23.30 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
ts1Timo

Ja gerade gesehen danke

2008 BMW 530d
01.12.12 23.32 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
dodo9061

images/avatars/avatar-2349.jpg

Herkunft: Ö - Baden bei Wien

morgen spielt es bestimmt die Wiederholung von dem Mist!!!

Echt schade um den goldenen konnte garnicht hinsehen!!

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 04.12.12 17.52.

01.12.12 23.34 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
ts1Timo

Toll ich Brauch Monate um meinen B perfekt zu machen und die 4 min um es komplett zu zerstören .
Solche ar....lö.....

2008 BMW 530d
01.12.12 23.49 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Was erwartet ihr von einer Generation, die ohne Werte lebt ? Spaß haben um jeden Preis, daß ist alles was zählt. Sonst nichts...

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von trashman
Was erwartet ihr von einer Generation, die ohne Werte lebt ? Spaß haben um jeden Preis, daß ist alles was zählt. Sonst nichts...

Welche Generation meinst du jetzt da genau?! resigniert

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
01.12.12 23.55 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Eben beim Supertalent: B-Coupe totgetrommelt :-(

Impressum