Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hihi...Rallye Felgen... Pfffff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hihi...Rallye Felgen... Pfffff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Greenie 01.12.12 22.07
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Blitz18 21.12.12 20.42
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Big-Elch 21.12.12 23.58
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff irmin 22.12.12 08.29
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Julian 22.12.12 09.42
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Bert 21.12.12 23.44
 RE: Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Greenie 22.12.12 15.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Hihi...Rallye Felgen... Pfffff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist wieder einer in der bucht der C Kadett Felgen als B Kadett Rallye Felgen verkauft....die haben et37.....und er meinte nachdem ich ihn darauf hingewisen habe daß es C Kadett Felgen sind und keine Rallye Kadett Felgen daß die 100% passen und 71 hergestellt wurden......wenn ich die Bilder anseh sind das C Kadett Felgen......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:X:RTQ:DE:1123
01.12.12 22.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass sehe ich jetzt erst. crazy

das Sind meine Felgen und auch nachdem du mich angeschrieben hast, sind es dennoch rallyfelgen!
haben eine ET von 37 und passen einfach super, und sehen auch genauso aus wie rally felgen vom B Top und jaaa...
die ewige diskussion ob ET37 passt oder nicht, ist mir hupe, die DInger passen, hab sie selber gefahren, kann dir sogar nen Bild schicken, und auch wenn die theoretisch nicht passen duerften, tun sie es trotzdem!

Also, nicht immer nur fachsimpeln und alles in der theorie behandeln auch einfach mal ausprobieren...oder?! headbanger Top

Also,
nenn mir einen Unterschied zu den "originalen" Rallyfelgen, ausser der ET! :finger: und ja ich weiss es sind c kadett felgen und ja ich weiss auch....dass du originale B hast und die Ahnung und ich nur ein junger Huepfer bin...

nunja, wie dem auch sei. Ich wollts nur klarstellen, nich das hier einer was falsches denkt.

und noch was @ Greenie: ich bin nicht "irgendwer" oder "irgendeiner" der die DInger verscheuert und meint die schoenreden zu muessen.
Sieht fuer mich so aus, wenn du das mit deinem Thema nicht aussagen willst ists ok, ich habs nur so verstanden. :finger: hut , ist nicht boese gemeint.

Moechte hier keine diskussion wie mit dem Drehzahlmesser und gewissen Haendlern und privaten, alles rein freundschaftlich hier, insofern man das Freundschaft nennen kann unbekannterweise., ich denke eher Interessenbekannte oder so kiff

Wuensche Schoene Weihnachten. salut
Gruss,

der Blitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz18: 21.12.12 20.46.

21.12.12 20.42 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Blitz, da muss ich dem Greenie mal Recht geben.
Ich finde das von Greenie auch konsequent, dass er Dich zuerst persönlich angeschrieben hab, und- vermutlich erst dann, als Du es nicht geändert hast- diesen thread geschrieben hat. Um Dich dann nicht zu outen, hat er halt "irgendwer" geschrieben. Ich finde es aber toll, dass Du Dich jetzt geoutet hast .

Ich habe vor etlicher Zeit auch mal C- Kadett- Felgen auf meinem B- Kadett gefahren. ET 37 anstatt die originale ET 26. Die Spur ist dann also schmaler. Die Wagen schiebt dann bei Kurvenfahrten eher über die Vorderachse, das Fahrverhalten verschlechtert sich erheblich, besonders bei schlechten Strassenverhältnissen ist das echt extrem. Das mit der Einpresstiefe wurde ja auch nicht nur wegen der Optik gemacht !
Wahrscheinlich ist tatsächlich "nur" die Einpresstiefe unterschiedlich, daher sind es halt auch keine Kadett- B- Rallye- Felgen !
Genaugenommen ist das m. E. schon fast fahrlässig, die dann als "passend" für einen B- Kadett zu beschreiben. Mal etwas übertrieben geschrieben: "Passend" könnten eventuell auch irgendwelche Räder einer Kutsche aus Holz mit Stahlreifen sein.
lG,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 21.12.12 23.58.

21.12.12 23.58 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Mödling bei Wien

Ich finde wenigstens wir im Forum sollten es genau nehmen. Ich selbst habe 4 Felgen über das Netz gekauft. Falsche Einpreßtiefe. Da sieht man sofort, das die nicht wirklich passen! Also danke für die Klarstellung.

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

ich bin 10 Jahre lang die Sportstahlfelgen vom C-Kadett (?) gefahren. ET37. Passen ohne Spurplatten, da streift nix. Habe jetzt wieder auf die originalen 12-Zoll Stahlfelgen vom B umgerüstet und muss sagen, dass das vom Fahrverhalten schon 100 und 1 ist...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
22.12.12 09.42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Du bist Dir ganz sicher, dass keine Spurplatten benötigt werden?
Die praktische Erfahrung einiger Kadett Fahrer sagt mir, dass die ET37 deutlich schlechter von der Straßenlage sind, wenn diese ohne Spurplatten gefahren werden.
Wo steht, dass diese zulässig sind?
Ich habe auch noch so einen Satz in der Ecke stehen, habe diesen auch bisher immer bewußt da stehen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 21.12.12 23.49.

21.12.12 23.44 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

Zitat:
Original von Blitz18
schade, dass sehe ich jetzt erst. crazy

das Sind meine Felgen und auch nachdem du mich angeschrieben hast, sind es dennoch rallyfelgen!
haben eine ET von 37 und passen einfach super, und sehen auch genauso aus wie rally felgen vom B Top und jaaa...
die ewige diskussion ob ET37 passt oder nicht, ist mir hupe, die DInger passen, hab sie selber gefahren, kann dir sogar nen Bild schicken, und auch wenn die theoretisch nicht passen duerften, tun sie es trotzdem!

Also, nicht immer nur fachsimpeln und alles in der theorie behandeln auch einfach mal ausprobieren...oder?! headbanger Top

Also,
nenn mir einen Unterschied zu den "originalen" Rallyfelgen, ausser der ET! :finger: und ja ich weiss es sind c kadett felgen und ja ich weiss auch....dass du originale B hast und die Ahnung und ich nur ein junger Huepfer bin...

nunja, wie dem auch sei. Ich wollts nur klarstellen, nich das hier einer was falsches denkt.

und noch was @ Greenie: ich bin nicht "irgendwer" oder "irgendeiner" der die DInger verscheuert und meint die schoenreden zu muessen.
Sieht fuer mich so aus, wenn du das mit deinem Thema nicht aussagen willst ists ok, ich habs nur so verstanden. :finger: hut , ist nicht boese gemeint.

Moechte hier keine diskussion wie mit dem Drehzahlmesser und gewissen Haendlern und privaten, alles rein freundschaftlich hier, insofern man das Freundschaft nennen kann unbekannterweise., ich denke eher Interessenbekannte oder so kiff

Wuensche Schoene Weihnachten. salut
Gruss,

der Blitz

jetzt muß ich mich doch zu Wort melden......Du Blitzmerker raffst es nicht oder....RALLYE Felgen haben ET 27 und nichts anderes....die Felgen die Du als Rallye Felgen vertickst sind Fuck einfache Kadett C City Felgen und nix anderes....so und den Verkäufer in der Bucht wollte ich nur auf das hinweisen damit er nicht nachere Probleme bekommt....wenn ich gewusst hätte ,daß DU das bist hätt ich garnichts geschrieben,weil Du ja sooooo Schlau bist und allen leiuten nur auf den NERV gehts mit Deinem KÄSE......so.....das war mein Sempft zu der Sache.

und damit das nicht auch wieder Ausartet mach ich hier zu.
22.12.12 15.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hihi...Rallye Felgen... Pfffff

Impressum