Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » was darf ein Bitter CD kosten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was darf ein Bitter CD kosten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

was darf ein Bitter CD kosten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute einen Bitter CD angeboten bekommen...der Zustand ist so c.a.4 und teilzerlegt...Rost hat er fast keinen und ist 2 Hand....Motor wurde schon überholt und wieder eingebaut ....innen ist alles zerlegt aber alle Teile bis auf das Lenkrad alle dabei...auch die Originalen Ronals....das einzige was wirklich nichtmehr brauchbar ist,ist die vordere Stoßstange...die ist TOT....die Farbe ist ein ganz helles grün Metallic,das aber im unteren bereich mit einem dunkelgrün verschlimmbessert wurde....innen hat er grünes Velour mit grünem Amaturenbrett....das grün (hellgrün aussen und Grün innen) ist original.....reizen würde mich die Fuhre schon sehr aber ich weis nicht was ich dafür bezahlen soll oder besser wie weit ich mit meinem Gebot gehen soll....
Die Historie vom Fahrzeug ist nachgewiesen...es wurde hier vom örtlichen Händler 1975 verkauft in den Odenwald...von da kahm er wieder zurück nach Heidelberg und ist jetzt bei dem Bruder von einem Kunden von uns gelandet,der ihn nun schon seit 6 Jahren zerlegt herumstehen hat......was meint ihr....wieviel soll ich oder soll ich eher nicht...hab natürlich dann das Problem,daß ich meinen Rallye Kadett verkaufen müßte weil cih nur so Platz hätte für den CD.. motz
01.12.12 18.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Also laut aktuellem Preisspiegel der Markt: Bitter CD Zustand 4 : 7700€
Aber Du ohne Kadett Rallye in Monzablau??? Never.... tongue
Mach das bloß nicht. resigniert
Gruß.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
01.12.12 19.27 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ohv70
Gruß.

grübel grübel.....5,4 Liter V8 und Heckantrieb v.s. 1,1 Liter und Heckantrieb
und 7700 ist schon heftig,aber denke der kost weniger....aber die Restokosten muß ich auch noch einrechnen....aber er soll sein typisches Patinakleid aus den 80ern behalten...also nicht lackieren nur retten und fahren kiff
01.12.12 19.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

@greenie

du hast dich doch schon entschieden! blink

aber ne allgemeine absegnung wirst hier nicht bekommen.. hammer

Viel Spass damit! banane banane

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
01.12.12 19.50 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

nein Wolfgang hab ich eben noch nicht....der Reiz ist vorhanden nur hab ich etwas Scheu vor der ganzen Arbeit .......so richtig Platz hab ich ja auch noch nicht...d.h. ich brauch eine Scheune oder große Garage zum Zerlegen und Fit machen......naja und die Kosten dabei darf ich auch nicht aus den Augen verlieren.....vorerst gehts aber erstmal um die Preisfindung....ob ich mir die Fuhre überhaupt kaufen kann......klar ein A Manta währe billiger...aber so ein CD ist schon selten..... kopfkratz ....
naja ich hab meinen Kadett jetzt 10 Jahre und irgendwie brauch ich was heisseres.....kann aber auch nur wieder so eine Phase sein durch die ich immer wieder mal durch muß.....aber so ein V8.....grrrrrrr
01.12.12 21.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

mensch,weißt du eigentlich,was so einer verbraucht? biggrin

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

So ein V8 hat schon was, ganz entziehen kann ich mich dem auch nicht,
der hier aus meinem 65er Mercury hat 6,4 Liter mit 300HP:
Gruß Dirk

Dirk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSCI0003.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSCI0007.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 02.12.12 13.31.

02.12.12 13.29 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@Malibu...so viel brauchen die nicht....ich hatte eine Diplomaschiene in meinem 57er chevy und der war noch gemacht...bei gleichmässiger Fahrweise 11-12 Liter auf Hundert.....und ausserdem ist es da ja auch egal was er braucht,weil man ja nicht so viel fährt damit....ist ja keine Alltagsschlurre....
02.12.12 16.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

...also bei mir haben die viecher nie unter 20 liter verbraucht.
allerdings im stadtverkehr oder früher bei konstant 200km/h
mach ich was falsch? biggrin

kulturgutverschandler

...bei meinem neuen malibu ist das getriebe im sack.
wirkt sich sehr verbrauchsmindernt aus

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von ohv70
Gruß.

Keiner zahlt die selbstgewürfelten Preise aus dem Popel-Blatt.

Über 5000 nimmt den eh keiner. Das wäre meine Grenze. Nen Bitter und nicht mal Promi-Vorbesitz... Pfff...

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
03.12.12 06.55 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Greenie
nein Wolfgang hab ich eben noch nicht....der Reiz ist vorhanden nur hab ich etwas Scheu vor der ganzen Arbeit .......so richtig Platz hab ich ja auch noch nicht...d.h. ich brauch eine Scheune oder große Garage zum Zerlegen und Fit machen......naja und die Kosten dabei darf ich auch nicht aus den Augen verlieren.....vorerst gehts aber erstmal um die Preisfindung....ob ich mir die Fuhre überhaupt kaufen kann......klar ein A Manta währe billiger...aber so ein CD ist schon selten..... kopfkratz ....
naja ich hab meinen Kadett jetzt 10 Jahre und irgendwie brauch ich was heisseres.....kann aber auch nur wieder so eine Phase sein durch die ich immer wieder mal durch muß.....aber so ein V8.....grrrrrrr

zum glück hab ich ja etwas mehr platz und u.a. auch einen V8 inne garage....

den guten 350SE W116.

wenn es da gemächlich dahergeht ...dann gehts auch mal mit so 15 litern...aber spass machts dann nicht.

angegeben ist so was von MB mit 18 litern auf 100...

real sind wohl die werte vom malibu plus 3 bis 4...

aber egal, ist ja auch nur nen schönwetterwagen.

LG Wolfgang

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
03.12.12 13.58 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Rainero

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: 90762 Fürth

Behalt den "B"
Wirst Ihn später 100 % vermissen (mein Stempel drauf)!

Ich habe folgenden Weg genommen:
Nach ca.10 verschiedenen B Kadetts und A Commodore den Weg über Landrover Defender, Mini Cooper (neues Model), Chrysler SRT 8; 431 PS 6,1 Liter V8und dann Z4 mit 306 Ps.
Zwischendurch 2x Lada Niva und bisschen Dacia.

Nun bin ich wieder bei den kleinen Oldies angelangt und suche....

Es ist ein ständiges hin und her aber immer back to the ROOTS...
Behalt den B und kauf den CD trotzdem ;-)

Zur Not such dir 'ne billige Garage im Nachbarort und motte den B ein.

morgen kann ich alles besser machen

Gruss Rainer
07.12.12 16.03 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Kadett B ist schön aber nicht selten. So ein Bitter hat was, einziges Manko Ersatzteile. Außer dem Motor wirst du Schwierigkeiten haben was aufzutreiben. Wenn er preisgünstig ist, kaufen. Ich denke in deinem Leben wird dir kein zweiter über den Weg laufen. eek2

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
07.12.12 16.41 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Hallo,
meine ich auch; kaufen!
Ist einer der wenigen wirklich ansehnlichen Autos die in Deutschland gebaut wurden.
Solange es kein Bitter CD 2 ist: LINK

Gruß
Wolfram
07.12.12 17.19 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Früher mochte ich ihn nicht - jetzt finde ich ihn sehr chique - gediegenes Sportcoupe.

Hat jemand einen Link zu Bildern der Innenausstattung?

Ich würde ihn auch kaufen :finger:
07.12.12 18.43 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Ach der Bitter 2 würde mir auch taugen. Übrigens kann man glaub ich den insignia bei bitter umbauen lassen, kaufen oder so

STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Es gibt bei Rheine ne kleine Tankstelle, da hat der Besitzer glaub ich 3 oder 4 Bitter. Und soviel ich weiß auch den Rekord B von den Ludolfs und diverse andere Altopels....

Behalte den B....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
07.12.12 19.38 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von bendermon
Hat jemand einen Link zu Bildern der Innenausstattung?....:finger:

Hallo,
Tante Google kann da helfen.
Z.B. LINK
Oder: LINK

Gruß
Wolfram
07.12.12 19.38 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Danke für die Links....

Sehr Darth Vader mäßige Innenausstattung | vom Cockpit abgesehen. Geil!
07.12.12 20.03 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » was darf ein Bitter CD kosten ?

Impressum