Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Astra G Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra G Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Astra G Service Kadetter 28.11.12 17.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Astra G Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Muss jetzt auch mal was wegen einem Ur-Enkel der Berta fragen...
Kann mir jemand den Serviceplan aus dem originalen Serviceheft zukommen lassen?
Meine Eltern haben eine 1.6 16V Ecotec EZ 2000 und ich hab die Kundendienste immer nach dem Km-Stand gemacht lt. der Tabelle im Serviceheft. Jetzt ist der KD wieder fällig und das Heft verschollen...
Daher die bitte, da ich dann auch nachvollziehen kann was bisher gemacht wurde. Hab mehrere Autos zu betreuen und weiß das nicht mehr auswendig...
Beim FOH hab ich nur den Inspektionsplan für die fällige Inspektion nach Jahren bekommen. Passt bei mir aber ja nicht, da der Wagen nicht viel bewegt wird.
Grüße und vielen Dank schonmal, Iby

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
28.11.12 17.21 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Astra G Service

Impressum