Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » VW, die Plagiatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VW, die Plagiatoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VW, die Plagiatoren kadettblimo 28.11.12 11.42
 RE: VW, die Plagiatoren togo 28.11.12 14.47
 RE: VW, die Plagiatoren cruiser 28.11.12 15.46
 RE: VW, die Plagiatoren schnarchie 28.11.12 15.56
 RE: VW, die Plagiatoren teff42 28.11.12 17.13
 RE: VW, die Plagiatoren Greenie 28.11.12 18.13
 RE: VW, die Plagiatoren polarweiß 28.11.12 17.54
 RE: VW, die Plagiatoren trashman 28.11.12 19.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

VW, die Plagiatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ein paar Monaten nervt einem VW ja in ihren massenhaften TV Spots am Ende mit dem Spruch: VW das Auto.....

ich überlege und überlege, das kenn ich doch irgendwo her. Und siehe da:

http://www.ebay.de/itm/KONVOLUT-WERBUNG-...=item3a7c0cc97a

also, wenn einem nix mehr einfällt, dann bedient man sich halt bei der Konkurrenz und hofft, dass das nach über 40 Jahren keinem mehr auffällt....

kiff kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
28.11.12 11.42 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
togo
Leopedist

images/avatars/avatar-2412.jpg

Herkunft: Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW kann doch eh nur lopezen ;)

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ?
28.11.12 15.46 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

das ist wie mit der Musik es gibt nix neues eigenständiges mehr
nur noch gecoverte musik.

neustes beispiel ist das neue Album von Anastasi (ich höre den schrott nicht)

Das Lied womit das Anastasia Album beworben wird kenn ich sonst nur von den
Foo Fighters

Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

wo wir grad beim Thema sind:
Mercedes behauptet vor einigen Jahren das erste viertürige Coupe gebaut zu haben. Haben die tatsächlich Ende der 60er Jahre so ein Auto gebaut und machen JETZT Werbung damit, oder lügen die?

Außerdem hat Skoda einen Rapid auf den Markt geschmissen, es war nicht Renault, die zu meinen Fahranfängerzeiten einen Kastenwagen dieses Namens produzierten. Haben die den Namen gekauft, oder haben sie den geklaut? Oder gehört Renault nun auch zum VW Konzern?

Da ich mich eigentlich fast nur mit ollen Kadetten auskenne hoffe ich auf Dementi bzw. Bestätigung dieser Behauptungen...

Gruß
Steffi

----
28.11.12 17.13 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von teff42
wo wir grad beim Thema sind:
Mercedes behauptet vor einigen Jahren das erste viertürige Coupe gebaut zu haben. Haben die tatsächlich Ende der 60er Jahre so ein Auto gebaut und machen JETZT Werbung damit, oder lügen die?

Außerdem hat Skoda einen Rapid auf den Markt geschmissen, es war nicht Renault, die zu meinen Fahranfängerzeiten einen Kastenwagen dieses Namens produzierten. Haben die den Namen gekauft, oder haben sie den geklaut? Oder gehört Renault nun auch zum VW Konzern?

Da ich mich eigentlich fast nur mit ollen Kadetten auskenne hoffe ich auf Dementi bzw. Bestätigung dieser Behauptungen...

Gruß
Steffi

Du hast mir allem RECHT....das erste 4 T coupe war der LF Kadett/Oly A
Rapid war der Renault Kastenwagen mit der Nase vom R5
Kadett das Auto ....
Ford mit versenkbaren Blechdach 1958.....heute wird behauptet daß Mercedes das erste funktionierende vollversenkbare Blechdach hat....u.s.w.
die klauen alle....die ganzen Abmahnungen gehen von einer Mandantenlosen Anwaltschaft aus die nichts mehr zu fressen haben und jetzt das ganze Netz durchforsten nach so Plagiaten wie Tassen und Prospekte oder Mützen....kann ich auch verstehen denn so eine Villa und ein neure Porsche kosten Geld....man will ja nicht zur Unterschicht gehören....man gehört ja nicht zu den Harz 4 beziehenden Lemmingen......

und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als VW die Firma Opel abgemahnt hat wegen dem TDI Schriftzug am ersten eigenen Diesel von Opel...die haben dann die Buchstaben einfach umgedreht und jetzt heist er DTI......und so geht das ewig weiter...denn das Rad können sie nicht neu erfinden... tongue
28.11.12 18.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Die sind alle gleich schlimm, egal welche Marke. Auch Dinge wie z.B. das Kurvenlicht wurde einem als neueste Errungenschaft verkauft, dabei gabs das schon in den 60ern bei Citroen DS.

Die Geschichte von VW ("...das Auto..") finde ich aber unter einem anderen Aspekt völlig daneben: derzeit manht VW ohne Ende Teilehändler ab welche Teile für alte VW (z.B. Käfer, Bulli, etc.) verkaufen. Jede Firma, die in irgendeiner Weise einen bestimmten Begriff verwendet wie etwa "Volks", Käfer, Bulli, oder auch nur einfach eine Käfer-Silhouette auf ne Fußmatte druckt wird rigoros abgemahnt. Jahrelang waren es diese kleinen Händler die die Teileversorgung überhaupt einigermaßen sicherstellten, erst seit VW erkannte daß auch die "Altwagenfahrer" Geld in die Kasse spülen wird dieser Markt beackert. Auch wurden private Forenbetreiber abgemahnt, welche alte Prospekte zum kostenlosen Download bereit stellten, man bedenke hier daß es sich um Werbematerial handelte, welches tonnenweise unters Volk geworfen wurde und nun mahnen sie Leute ab welche die alten Sachen an Fans ohne eigene finanzielle Interessen bereitstellen. Vor diesem Hintergrund finde ich es besonders verwerflich daß VW Werbeslogans von VW nutzt! Man sollte prüfen ob man VW dafür belangen kann, selbst machen sie es auch nicht anders!

In den einschlägigen Foren regt sich bezgl. der Abmahnwelle allerdings auch von VW-Fans Widerstand, viele kleben z.B. das Markenemblem ab, beschweren sich bei VW direkt, usw. Mal gespannt wie das weitergeht.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
28.11.12 17.54 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

4-Türige Coupe's gabs doch schon in den 50ern in den USA, die sogenannten Hardtop Coupes. Am auffallendsten waren m.E. nach die GM Modelle '59 mit dem riesigen "Flattop-roof".... cool

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » VW, die Plagiatoren

Impressum