Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender Phobos 26.11.12 17.21
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender Phobos 26.11.12 17.22
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender schnarchie 26.11.12 17.40
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender Phobos 26.11.12 22.09
 Schön... Kadett_B_4tl 26.11.12 23.01
 RE: Schön... Oma lustig 27.11.12 05.04
 RE: Schön... Neurotiker 27.11.12 20.47
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender gorgar 27.11.12 19.05
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender DickesKind 27.11.12 22.07
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender Argyle 30.11.12 00.42
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender opelschrauber 29.11.12 18.05
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender BlueMoon 30.11.12 06.50
 RE: Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender khi-soum73 02.12.12 18.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phobos

Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir einen Kadett B-Adventskalender gebastelt den ich euch natürlich nicht vorenthalten kann! eek Top

http://imageshack.us/photo/my-images/26/imag0539h.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/338/imag0542.jpg

4Tage habt ihr noch Zeit. Also rann an die Pinsel smile

In diesem Snne: Eine schöne Adventszeit
26.11.12 17.21 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Phobos

Themenstarter Thema begonnen von Phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt das mit den Fotos?
26.11.12 17.22 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nix online;)

Themenstarter Thema begonnen von Phobos

Jetzt sind sie da! headbanger
26.11.12 22.09 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

cool Schön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phobos,

das ist ja mal was anderes Top

Auf die Ideen der "Anderen" bin ich mal gespannt.

Ãœbrigens :

Die Bilder kann man auch einbetten

Gruß
Michael
26.11.12 23.01 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: Schön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee und super Ausführung Top

Die Oma

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Schön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es super- mal was ganz weihnachtliches- mir wird dabei warm.
gruß

gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

das ist mal ne nette idee und sieht super aus :finger:

gruß aus dem hohen norden biggrin

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
27.11.12 19.05 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Toll das stellt meinen Adventskalender total in Schatten...Dabei hatte ich mich so gefreut!;-D
27.11.12 22.07 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Sehr cool Top

Kompliment an den Macher smile !

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
30.11.12 00.42 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
opelschrauber

images/avatars/avatar-2494.jpg

Herkunft: Dortmund

da wird man echt neidisch.....

images/avatars/avatar-2478.jpg

Herkunft: Wittlich

Absolut geil, ich hab auch einen gebastelt bekommen aber der kann da leider nicht mithalten. rofl

Ein Lob an deine Freundin...

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Na Du hast aber ne echt liebe Freundin.....sie soll mir doch bitte die Bastelanleitung zukommen lassen, dann bastel ich mir den noch schnell selber..... Top

02.12.12 18.38 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Advent Advent ein Lichtlein brennt! Kadett B Aventskalender

Impressum