Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » An die Menschen aus Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Menschen aus Hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An die Menschen aus Hamburg brechi 21.11.12 18.19
 RE: An die Menschen aus Hamburg sommerfisch 21.11.12 18.32
 RE: An die Menschen aus Hamburg Trabijoe 21.11.12 20.53
 RE: An die Menschen aus Hamburg Max 21.11.12 20.06
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 21.11.12 21.11
 RE: An die Menschen aus Hamburg Caravan67 21.11.12 22.17
 RE: An die Menschen aus Hamburg inspector.kadett 22.11.12 00.47
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 22.11.12 12.08
 RE: An die Menschen aus Hamburg CrazyOlli 22.11.12 13.23
 RE: An die Menschen aus Hamburg sommerfisch 22.11.12 16.33
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 23.11.12 00.30
 RE: An die Menschen aus Hamburg CrazyOlli 23.11.12 00.42
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 23.11.12 08.56
 RE: An die Menschen aus Hamburg CrazyOlli 23.11.12 10.19
 RE: An die Menschen aus Hamburg wauzzz 24.11.12 13.30
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 25.11.12 15.24
 RE: An die Menschen aus Hamburg wauzzz 01.12.12 17.39
 RE: An die Menschen aus Hamburg brechi 03.12.12 11.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
An die Menschen aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander =)

Anfang 2013 soll es nach Hamburg gehen. Bin froh über jeden "Insider-Tipp" im Bezug auf Sehenswürdigkeiten.

hut

PS. St. Pauli Heimspiel kucken ist für mich Pflicht heartpump
21.11.12 18.19
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

RE: An die Menschen aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja Hamburg ist doch nett!
...kleiner Tip für eine billige Hafen/ Elbrundfahrt:man kann quasi zum Bustarif mit der Fähre längs fahren...(aber im Januar,fröstel)..ging zumindest früher...und zum Fischessen in das Fischhaus (oder so ähnlich)direkt am Fischmarkt,finde ich super,alles frisch und lecker und das Lokal hat den unwiderstehlichen Charme einer 50er jahre Bahnhofshalle und die Bedienung ebenso oldschool, mit weißem Hemd und Fliege...
...na dann,viel Spaß!
S.
21.11.12 18.32 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: An die Menschen aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brechi
Hallo miteinander =)

Anfang 2013 soll es nach Hamburg gehen.

hut

Hi

Mit oder ohne Frau ??

Gruss Michael
21.11.12 20.53 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich will nächstes Jahr auch mal nach Hamburg fahren. Auf jeden fall werde ich dann HIER mal vorbeischauen!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.11.12 20.06 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Regierung Trabijoe =)
21.11.12 21.11
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Hast ne PN!!!

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
21.11.12 22.17 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

der "clochard" ist pflicht!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.11.12 00.47 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

http://www.derclochard.de/

Den hier?
22.11.12 12.08
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Bei Regenwetter KLICK

Gruß, Olli

22.11.12 13.23 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...da kann man ja nur gespannt sein,was dann noch die Menschen aus Hamburg selbst dazu sagen...
22.11.12 16.33 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Miniatur kenne ich schon aus der Schweiz =)
23.11.12 00.30
CrazyOlli
Slivowitzig

Hmm ok...dann die Regierung ins Hotel und ab in die "Ritze" falls es die noch gibt...vielleicht triffst du René Weller kiff und sonst Mönckebergstraße Currywurst essen!!!

23.11.12 00.42 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von CrazyOlli
Hmm ok...dann die Regierung ins Hotel und ab in die "Ritze" falls es die noch gibt...vielleicht triffst du René Weller kiff und sonst Mönckebergstraße Currywurst essen!!!

Ich geh in die Ritze und die Regierung auf die Currywurst? Du bist so versaut biggrin
23.11.12 08.56
CrazyOlli
Slivowitzig

...was soll passieren außer Hautreizung und leichtem Brennen?? biggrin

Nu is aber gut hier!! scheinheilig

23.11.12 10.19 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

@brechi

welche Interessenrichtung?

- Kultur
- Auto
- Marine
- Rotlich (äh hatten wir schon...)
- Alter Elbtunnel
- ...

Kannst dich ja kurz vorher mal melden...

Gruß
Harald

brechi
unregistriert

hallo wauzz =)

shopping:
- schallplatten (punk, hardcore, ska usw.)
- kleidung (alles was frau gefällt ^^)

architektur, altblech (autos/moped), lecker essen, feiern (hier gerne bars mit gitarrenmusik oder disco mit minimal/drum'n'bass oder 80er/90er mucke). kiff
25.11.12 15.24
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haba, bin berufflich bischen durch das deutsche Universium gereist... und habe nebenbei meinem Kollegen seine frisch überholte Hinterachse wieder mitgebracht.

Interessant könnte da das Schanzenviertel insgesamt sein:

Schanzenviertel

Wenn du / ihr ausgefallene Klammoten, auch aus den 60er und 70er, sucht seid ihr hier wohl richtig. Ich weiß leider nicht mehr wie der Plattenladen hieß, bei dem ich lange Zeit fündig wurde, der ist aber auch in der Gegend.
Darüber hinaus gibt es da viele kleine Cafes, Kneipen usw.

Für was zum verschnaufen und auch zum erkunden:
http://www.rickmer-rickmers.de/

http://www.capsandiego.de/

Wenn man dann auf den Landungsbrücken ist, kann man sich eine Hafenrudfahrt gönnen:
- Die Große; mit den neuen Dingern (verwöhnt)
- Die Kleine, mit den kleinen ollen Kuttern (kultig)
- oder eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (günstig)

Alter Elbtunnel
Hier sollte man die Treppe runtergehen (schwindelfrei sollte man sein) und kann dann mit dem Fahrstuhl wieder nach oben. Und das kostet auch gar nix.

Für einen Regentag lohnt sich ggf. das http://www.miniatur-wunderland.de/. Hier sollte man aber auf jeden Fall Tage vorher im Internet die Karten reservieren. Dann gibt es zwar ein Zeitfenster wann man kommen muss, hat dann aber keine Wartezeiten. Ansonsten kann das Warten schon Stunden dauern.

Das Fahrzeug würde ich hier nicht unbedingt parken, da sind die Preise einfach zu dolle = ÖPV ist hier die beste Lösung.

UND für Alteisenfans an jeden Wochentag ein muss:

tankstelle-brandshof

oder

tankstelle-brandshof

Das sollte es ersteinmal sein. Für deine Musikrichtung kann ich dir so leider keinen Tansladen nennen. Ich habe es mehr mit den 60er / 70er (The Monks, Black Sabbad, Deep Purple...)

Gruß
Harald

brechi
unregistriert

herzlichen dank wauzzz!
der flug ist gebucht. leider spielt dann st. pauli auswärts :(
03.12.12 11.15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » An die Menschen aus Hamburg

Impressum