Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Blechteile bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blechteile bei Ebay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blechteile bei Ebay Lowrider 21.11.12 13.05
 RE: Blechteile bei Ebay teff42 21.11.12 17.54
 RE: Blechteile bei Ebay kadettblimo 21.11.12 14.39
 RE: Blechteile bei Ebay Gisinog 21.11.12 19.03
 RE: Blechteile bei Ebay katze386 21.11.12 21.12
 RE: Blechteile bei Ebay Lowrider 24.11.12 11.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Blechteile bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei Ebay bieten Leidinger und PS Autoteile Schweller an. Leidinger ist da mehr als doppelt so teuer. Sind die auch mehr als doppelt so gut oder ist das alles das Gleiche?

Wäre nett für eine Info. Will mir jetzt welche bestellen. Oder hat jemand sogar ne bessere Adresse.

Danke schon mal

Gruß
Jens

Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Blechteile bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die von Haslop (Altopelhilfe). Kamen keine Klagen. Hersteller weiß ich aber nicht

----
21.11.12 17.54 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.o-t-r.de hat auch welche, sogar für die 2 türigen 2 verschiedene. Aber die Preise und Qualitäten von den von dir genannten kenn ich nicht.
Hatte mir in den 90ern bei OTR welche geholt, die waren von Klokkerholm. Die haben einigermassen gut gepasst, sagte mein Schweisser....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.11.12 14.39 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Gisinog

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir meinen von leidinger geholt, war der teure schweller.

bei den billigen musst du aufpassen das es nicht nur die mit kotflügelansatz sind. nicht vom beispielfoto täuschen lassen sondern lieber nachfragen beim verkäufer.
ich hab eins mit a-säulen-anschluss gekauft und die passgenauigkeit war einigermaßen.
am türausschnitt passte die rundung nicht ganz und was mich am meisten störte is das es unten nur mit viel kraft an den unterboden gepresst anzuschweißen ging und da man ja bleche eigentlich nicht auf spannung einschweißen soll.... naja

aber ich will nicht meckern, vielleicht gibts ja keine besseren mehr am markt
21.11.12 19.03 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

ich habe auch die von leidinger verbaut und kann mich nur anschliessen
die teile von ps sind nur mit beispiel foto dargestellt und anders wie die von leidinger ohne a saulen stück unten sondern mit kotflügel ecke also nicht orig. eek2

MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Lowrider

na das nenne ich doch mal ne Aussage. Schönen Dank Leute. Werde dann wohl erst nocheinmal die Augen und Ohren offen halten....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Blechteile bei Ebay

Impressum