Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Steinmetz Fusina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinmetz Fusina
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steinmetz Fusina cruiser 18.11.12 09.20
 RE: Steinmetz Fusina Scheppi 18.11.12 09.22
 RE: Steinmetz Fusina cruiser 18.11.12 10.09
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 10.58
 RE: Steinmetz Fusina ohv70 18.11.12 11.09
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 11.20
 RE: Steinmetz Fusina cruiser 18.11.12 13.22
 Anwort vom Verkäufer Phantom 18.11.12 14.35
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 15.01
 RE: Steinmetz Fusina Phantom 18.11.12 20.22
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 20.26
 RE: Steinmetz Fusina skippy 18.11.12 20.46
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 20.50
 RE: Steinmetz Fusina skippy 18.11.12 21.13
 RE: Steinmetz Fusina Max 18.11.12 21.07
 RE: Steinmetz Fusina Greenie 18.11.12 21.42
 RE: Steinmetz Fusina Aaaaahhhndi 19.11.12 07.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Steinmetz Fusina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eBay Art.140884208012

Was haltet ihr davon ? Original oder Fälschung ?

Gruß aus China.
cruiser
18.11.12 09.20 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch der China Experte überhaupt, musst dich doch also mit Fälschungen auskennen.... biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 18.11.12 09.24.

18.11.12 09.22 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Recht. Hier wäre auf jeden Fall ne Fälschung. Der im Angebot angegebene Standort liegt an der polnischen Grenze und das benutzte Bilderprogramm ist auch polnisch ... Trotzdem sieht es echt aus.
18.11.12 10.09 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also von der Oprik her würd ich sagen ein Original....hab das schon die ganze Zeit auf der Linse...aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ....der Hupenknopf schaut irgendwie komisch aus......und 333 Euro für einen Fake....hab den mal angeschrieben vor 4 Tagen aber bis jetzt noch keine Antwort....naja...der GT Andy hat auch noch ein Fusina in der Bucht und einen Fusinaknopf aber mit Opel Emblem....aber für 50 emmen auch zu teuer....bin mal gespannt ob die Teile überhaupt verkauft werden....
18.11.12 10.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Moin.
Und Bewertungen gibt er auch nicht ab. resigniert
Also UFFBASSE....

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
18.11.12 11.09 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab mir gerade die Bilder nochmal genau angeschaut....also das Leder ist nicht das Originale...das Lenkrad wurde auch bearbeitet...war vllt mal schwarz....die Steinmetzgravur passt irgendwie auch nicht...das letzte T in Steinmetz ist komisch und das N auch....der Hupenknopf sieht am Rand aus als ob er Lackiert wurde....und der Knopfeinsatz schaut irgendwie gefräst aus und dann auslackiert.....hmmm.....

Edit: hab mir mal die anderen Lenkräder angeschaut die er noch hat...das Melkus Lenkrad ist auf jeden Fall nachgemacht...zumindest der Hupenknopf...
der hat seitlich an der Beschriftung einen Gussfehler....und das andere Lenkrad hat das gleiche Leder wie das Fusina....komisch....

Edit II : vorallem was mich am meisten stört ist der Steinmetzschriftzug in der Mittelspeiche.....normalerweise hatten die gelochten Lenkräder den Schriftzug auf der rechten Speiche und die nichtgelochten hatten den unterhalb vom Fusina Schriftzug......
18.11.12 11.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

Deine Meinung wollte ich gern dazu haben. Ich denke auch, daß da was faul ist. resigniert
18.11.12 13.22 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

Anwort vom Verkäufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige der eine Anwort vom Verkäufer erhalten hat?

Hallo
Die Auktion läuft bis zum Ende.
Lenkrad Oryginal Stein Mentz [altes logo] Opel Tuning 60-70er

Gruß Phantom badangel

scheinbar....ich hab noch keine...warte schon seit 4 Tagen...aber ich will das DING garnichtmehr...schaut zu sehr nach einen FAKE aus....
18.11.12 15.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

Wenn`s ein Orignal ist sind 400€ Tacken O.K

Gruß Phantom badangel

wars aber nicht....sonst hätt ich mitgeboten....der wird sich freuen wenn er feststellt,daß es nachgemacht ist.....so eins hab ich noch so ein silbernes...das Leder ist komplett anders (glatt nicht geprägt) und der Schriftzug muß auf der rechten Speiche sein....und 400 ist trotzdem übertrieben.....aber manche habens ja mal ganz locker.....
18.11.12 20.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

donnerwetter, für was ihr so geld raushaut..

da werd ich blas, hätte da ganz andere sorgen..

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
18.11.12 20.46 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von skippy

das denk ich mir auch oft.....manche habens einfach.....oder auch nicht und kauen den Rest vom Monat am Butterbrot......ich mag aber kein Butterbrot biggrin
18.11.12 20.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Greenie
Zitat:
Original von skippy

das denk ich mir auch oft.....manche habens einfach.....oder auch nicht und kauen den Rest vom Monat am Butterbrot......ich mag aber kein Butterbrot biggrin

okay, komplett OT.

als kind, das gabs doch oft mal den butterkeks, den echten, weil aldi gabs noch nicht, also den keks, bestrichen mit butter und salz.....

ja...........das war dann sozusagen das abendessen.........

bin ja trotzdem oder grad daher groß geworden.

smile.........

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
18.11.12 21.13 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
ich muss zugeben, ich hab von Sportlenkrädern keine Ahnung. Deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd, was is so toll an so einem Lenkrad, dass es, zumindest manchen Leuten, so viel wert ist. confused

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
18.11.12 21.07 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Zitat:
Original von Max
Servus,
ich muss zugeben, ich hab von Sportlenkrädern keine Ahnung. Deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd, was is so toll an so einem Lenkrad, dass es, zumindest manchen Leuten, so viel wert ist. confused

Gruß
Max

nachdem die Firma Steinmetz 1974 pleite gegangen ist,sind natürlich die ECHTEN Steinmetzteile sehr begehrt....ein normales Fusina Lenkrad kostet im Schnitt um die 70 euro...ein passender Hupenknopf um die 30 Euro....wenn aber Steinmetz draufsteht explodiert der Preis selbst wenn es ein nachgemachtes Teil ist....ECHTE Teile sind einfach teuer weil selten.....
18.11.12 21.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Hüstel... den tatsächlichen LINK ZUM KLICKEN von dem hässlichen Lenkrad hat noch garkeiner gepostet...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
19.11.12 07.08 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Steinmetz Fusina

Impressum