Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Rainero ist neu Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainero ist neu Hallo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rainero ist neu Hallo Rainero 16.11.12 10.37
 RE: Rainero ist neu Hallo Gert Bijvank 16.11.12 16.25
 RE: Rainero ist neu Hallo Max 16.11.12 12.19
 RE: Rainero ist neu Hallo Rainero 16.11.12 12.59
 RE: Rainero ist neu Hallo coupe B 16.11.12 13.14
 RE: Rainero ist neu Hallo teff42 16.11.12 16.07
 RE: Rainero ist neu Hallo Greenie 16.11.12 16.12
 RE: Rainero ist neu Hallo ohv70 16.11.12 17.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainero

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: 90762 Fürth

Rainero ist neu Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Rainero und neu hier.

Die Kadett-Leidenschafft hat mich wieder gepackt und ich möchte mir wieder einen B-Kadett gönnen.

Bis her hatte ich ca 4-6, in den 80er- 90er Jahren
mehrere Coupes und auch Kombis.
Sowie A Commodore , B Ascona usw...

Ich hoffe ich finde hier nette Leute und technischen Beistand.

Gruß
Rainer aus Fürth

morgen kann ich alles besser machen

Gruss Rainer
16.11.12 10.37 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Rainero ist neu Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainero.....finde hier nette Leute.....

Ja, stimmt; wir sind SEHR nette Leute grinsssss Wink 2

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
16.11.12 16.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Reiner und herzlich Willkommen im Forum!
Nette Leute findest du hier im Forum reichlich, sogar bei dir in der Nähe! biggrin
Und technischen Beistand so wie so!
Was soll's denn für einer werden, so die Richtung wie in deinem anderen Thread?

Gruß aus dem nahen Neunkirchen am Brand
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
16.11.12 12.19 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Rainero

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: 90762 Fürth

Themenstarter Thema begonnen von Rainero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ja ich suche was mit bisschen PS... Top

morgen kann ich alles besser machen

Gruss Rainer
16.11.12 12.59 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Grüß Dich!

Da kennst du Dich ja aus in der Materie.
Viel Glück beim suchen.
16.11.12 13.14 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Moin :-)
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Gruß
Steffi

----
16.11.12 16.07 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

servus Wink 2
16.11.12 16.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo und herzlich Willkommen. Wink 2
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
16.11.12 17.00 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Rainero ist neu Hallo

Impressum