Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Happy Birthday Betsy !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Betsy !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Happy Birthday Betsy !!!! trashman 09.11.12 19.03
 Happy Pruzzeltag in der Schweiz ! Kadett_B_4tl 09.11.12 22.40
 RE: Happy Birthday Betsy !!!! Big-Elch 10.11.12 06.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Happy Birthday Betsy !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum 35ten wünsch' ich dir, hoffe es gibt 'ne ordentliche Rock & Roll Party.... salut
Eigentlich schade, daß du jetzt so weit weg lebst..... frown

Gruß
Thomas

images/avatars/avatar-2498.jpg

Happy Pruzzeltag in der Schweiz ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,

heartpump liste Glückwünsche zum 35 Geburtstag
auch aus dem Wilden Osten Germaniens.

Ich werde mal dir zu Ehren ein wenig Rock n' Roll
durch mein 57er Graetz Melodia jagen.

Gene Vincent 1956

Freddy Cannon

Crazy Woman 1957

Jerry Reed 1956

Gruß
Michael
09.11.12 22.40 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles Gute liebe B.B.
headbanger

Zitat:
Original von trashman
Eigentlich schade, daß du jetzt so weit weg lebst..... frown

sicher kommt sie wieder- dass sagt ja schon der Name smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 10.11.12 10.53.

10.11.12 06.19 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Happy Birthday Betsy !!!!

Impressum