Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Automatikgetriebeausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatikgetriebeausbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatikgetriebeausbau Rabutax 09.11.12 10.50
 RE: Automatikgetriebeausbau Aaaaahhhndi 09.11.12 12.01
 RE: Automatikgetriebeausbau Scheppi 09.11.12 12.21
 RE: Automatikgetriebeausbau Rabutax 09.11.12 12.36
 RE: Automatikgetriebeausbau Scheppi 09.11.12 12.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabutax

Herkunft: Speckgürtel von Berlin

Automatikgetriebeausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab schon die Forumssuche benutzt, funzt aber bei mir nicht. Kommen immer Fehlermeldungen.

Muss die Automatik ausbauen. Schafft man das ohne Motorausbau?
Weil Motor schrägstellen kann man ja kaum, da sehr eng an der Ölwanne.
Ist ein 1.1er Motor.
Leider find ich keine Lektüre dazu. Was ich finde ist immer nur über´s Schaltgetriebe.

Gruß
Thorsten

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Automatikgetriebeausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gehäuse ist zwar größer, der Automatiktunnel aber an sich auch. Bin mir zu 99% sicher das dies auch ohne Motorausbau zu bewerkstelligen ist. Hab es noch nie gemacht, weiß aber das der Automatiktunnel schön breit ist.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
09.11.12 12.01 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das passt...Ohne Bühne macht es aber keinen Spaß, wenn man im liegen untr dem Auto arbeiten muss, da das Getriebe recht schwer ist...

Herkunft: Speckgürtel von Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Rabutax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das klingt ja schon mal gut.

Im WHB wird bei den Schaltgetrieben für den Ausbau die Anfertigung zweier Montagedorne empfohlen.
Machen die Dinger bei der Automatik auch Sinn? kopfkratz

Grüßle

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Geht ohne...ich habe mir auch mal welche drehen lassen, aber nicht genutzt

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Automatikgetriebeausbau

Impressum