Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Felgensätze zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgensätze zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Felgensätze zu verkaufen Blitz18 08.11.12 20.21
 RE: Felgensätze zu verkaufen Blitz18 10.11.12 19.36
 Update Blitz18 16.12.12 21.24
 RE: Felgensätze zu verkaufen Blitz18 18.12.12 19.30
 RE: Felgensätze zu verkaufen Blitz18 19.03.13 17.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Felgensätze zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe alle meine Reifensätze samt Felgen, man kann ja doch nur einen Satz Reifen fahren und nun habe ich auch die passenden und für mich am optisch besten aussehendsten Felgen gefunden und montiert.

Daher kommen diese zum Verkauf um jemand anderes glücklich zu machen, so wie mich, als ich sie bekommen hab.

1.
Kadett B Rally Stahlsportfelgen
5,5jx13 ET37
mit Semperit "Comfort-Lif" in 175/70 R13 (82T) - DOT 0308
Profil ca.6,5mm auf allen Reifen, diese nur 1000km ca. gelaufen
Felgen wurden neu lackiert in Felgensilber, hinten schwarz glänzend, minimale Gebrauchsspuren.

2.
original Olympia A Stahlfelgen mit Chromzieringen sowie Abdeckungen
5jx13 ET28
mit Firestone "F-590 - Fuel Saver" in 155/80 R13 (79T) - DOT 0211
Profil 7,5mm (neuwertig) auf allen Reifen, < 500km gefahren
Chrom noch Top, Zierringe mit leichten Spuren, Felgenschwarz wurde von mir erneuert.

3.
Ronal Kleeblatt mit 16 Flachbundmuttern (Reprotec B-Ware)
6jx13 ET15
zwei neuwertige Winterreifen (Größe und Marke folgt noch), die anderen beiden müssten runter. Felgen wurden Glasperlgestrahlt und in Silber pulverbeschichtet, daher wie neu.

(Bilder folgen noch)

Alle Felgen sind top erhalten, keine Risse, keine Bordsteinschäden, und laufen top Rund. Abholung wäre Super in Essen oder Frankfurt, je nachdem.Versand nach Absprache bitte. hut

Würd mich freuen wenn alles schnell weggeht, brauche Platz in meiner Garage zum schrauben biggrin klatsch

BEste Grüße,

euer Blitz hut

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz18: 16.12.12 21.23.

08.11.12 20.21 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

alle Reifen und Felgen sind jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen zu finden unter den selben Preisen.

Jedoch hier fürs Forum, gibt es 10% Nachlass auf alle Reifensätze. Top

MFG,
Blitz hut

miles gregarius

Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kurzes Update:

Oly Satz und Ronal sind verkauft Top

jetzt ist noch der Kadett C Rally Satz mit Reifen da.

kostenpunkt für den Satz.: 160€

Gruß,
der Blitz

miles gregarius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
nochmal ein Rabatt, ich muss sie wegbekommen als Platzgründen.

150€ für den Satz.
(normalerweise sind die Reifen schon so viel Wert)

Beste Grüße,

Blitz klatsch

miles gregarius

Bitte löschen!!!

Alles weg klatsch

thx
gruß hut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Felgensätze zu verkaufen

Impressum