Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ich raüme mal etwas auf.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich raüme mal etwas auf....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich raüme mal etwas auf.... olyschrauber 03.11.12 18.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Ich raüme mal etwas auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

da ich gerade etwas aufraüme - was auch bitter nötig ist - biete ich Euch hier die Dinge an die ich übrig habe. Alle Preise sind verhandelbar, allerdings habe selbst ich eine "Schmerzgrenze"....

Drehzahlmesser bis Fg.Nr., gestempelt 05.67, funzt und Zustand gut = einbaufertig:
Preis: 150,-€ incl. Versand

Stoßstange vorn, SPORT, neu
Preis: 130,-€, Selbstabholung erwünscht

Stoßstange hinten, Chrom, neu, Caravan oder Olympia
Preis: 120,-€, Selbstabholung erwünscht

Zierleistensatz, Olympia untenrum alles was zwischen den Radkästen wohnt, gebraucht, gut erhalten incl. der langen Schwellerleisten!!!
Preis: 150,-€, Selbstabholung erwünscht

......das ist der Anfang, ich raüme weiter...

Gruß Lutz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ich raüme mal etwas auf....

Impressum