Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » B Kadett aus Vlbg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kadett aus Vlbg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B Kadett aus Vlbg Karldett 16.10.12 20.12
 RE: B Kadett aus Vlbg Kadett_B_4tl 16.10.12 21.55
 RE: B Kadett aus Vlbg Max 16.10.12 22.17
 RE: B Kadett aus Vlbg Karldett 17.10.12 05.58
 RE: B Kadett aus Vlbg steff1967^ 17.10.12 13.47
 RE: B Kadett aus Vlbg Kolbenfresser 17.10.12 19.52
 RE: B Kadett aus Vlbg skippy 17.10.12 21.04
 RE: B Kadett aus Vlbg Yogi 18.10.12 08.14
 RE: B Kadett aus Vlbg Kadetter 18.10.12 11.12
 RE: B Kadett aus Vlbg Karldett 18.10.12 14.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karldett

images/avatars/avatar-2479.jpg

B Kadett aus Vlbg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe den B Kadett aus der Obhut meiner Eltern bekommen, fürs erste für den Winter biggrin Damit ich in der Opelgarage an meiner HD basteln kann. Im Frühjahr werde ich dann Hand an Ihn legen. :finger: Fürs erste mal muss er tiefer werden, dann kommt wohl das technische, mit Beleuchtung und Bremse eventuell Scheibenbremsen, autom. Rollgurte, schwarzer Himmel, und dann schauen wir was der Kadett so bringt

Gruss Karldett headbanger

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

willkommen hier. Hier wird dir geholfen, immer raus die Fragen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du verheizt den
Kadett deiner Eltern im Winter damit du an deiner
HD basteln kannst ?

Hört sich für mich fast so an wie in den 80er Jahren ,
als man den Kadett als als Winterh*** mißbraucht hat
um das Motorrad / Moped zu schonen.

Stell doch mal ein paar Bilder vom Kadett ein, sowas ist hier immer
gern gesehen.

Gruß
Michael
16.10.12 21.55 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Willkommen im Forum!
einen Kadett im Winter fahren macht bestimmt auch Spaß, biggrin aber hoffentlich hast du dich vorher um einen dementsprechenden Rostschutz gekümmert. resigniert

Denn im Winter sollen wieder vermehrt diese komischen Leute mit den Orangenen Fahrzeugen rumfahren die Fracht verlieren! kopfkratz Wandhauer

Ansonsten sollte dem Fahrspaß dann nichts mehr im Wege stehen.

Viel Spaß nich hier im Forum, und wie Michael schon geschrieben hat:
Bilder sind immer gern gesehen! biggrin

Gruß aus Oberfranken
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
16.10.12 22.17 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Karldett

Themenstarter Thema begonnen von Karldett

He Leute

Nein, nein, der Kadett wird nicht im Winter gefahren eyecrazy
Er musste nur den Platz mit meiner HD in der Tiefgarage gegen den Einzellgaragenplatz tauschen, damit ich die Garage nutzen darf, Deal ist Deal smile

Karldett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Fuzzi1_small.jpg

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karl;

ja da... Nur nicht so viel veraendern! Ich bin doch Purist!!! Mir geht es so aehnlich! Bei Regen fahre ich mit dem Velo, und muss BERTA schonen!!! headbanger Gruss aus Hessen

CU Stefan

Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Servus!

Reiss runter, alles was geht. Der muss schleifen erfreut

Je tief, desto gut! 12 cm und 15´´ BBS, mehr sind bei leider nicht drin gewesen :-)

Viel Spaß,
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
17.10.12 19.52 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Kolbenfresser
Servus!

Reiss runter, alles was geht. Der muss schleifen erfreut

Je tief, desto gut! 12 cm und 15´´ BBS, mehr sind bei leider nicht drin gewesen :-)

Viel Spaß,
Martin

ironie hoffe ich.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
17.10.12 21.04 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ich hatte vor Jahren mal einen mit 14"-Rekord-C-Felgen gesehen, auf den ersten Blick kaum zu sehen. Fand ich echt klasse, weil so unauffällig. blink
18.10.12 08.14
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hallo und willkommen!
Muss ich jetzt aber grad mal zu deiner Herkunft nachhaken... confused
Vlbg heißt Vorarlberg, oder? Nähe Bodensee hast woanders schon geschrieben, E-Mail-Adresse hast du aus der Schweiz... kopfkratz

Ich komm dann vermutlich von der anderen Bodensee-Seite (nicht vom anderen Ufer...), "nähe" Friedrichshafen.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.10.12 11.12 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Karldett

Themenstarter Thema begonnen von Karldett

Ja Vlbg, heisst Vorarlberg und ja es ist in Österreich klatsch

Gruss Karldett scheinheilig

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » B Kadett aus Vlbg

Impressum