Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » e12GV Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e12GV Kopf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 e12GV Kopf Phago_Z 16.10.12 04.54
 RE: e12GV Kopf Phago_Z 23.10.12 23.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

e12GV Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
hab grad meinen 12S zum Aufbauen bekommen und da will ich natürlich nen Corsakopf drauf montieren.
damit dieses lästige und ständige Ventile nachstellen endlich ein Ende hat.

Wäre toll, wenn noch einer nen Kopf zu liegen hätte, den er mir vermachen kann erfreut

mit Preisvorstellung wäre natürlich schön.

lg Marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
16.10.12 04.54 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Phago_Z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb mal nochmal hoch...

kommt schon leute.. der motor ist jetzt komplett zerlegt und sooo lange werd ich nich brauchen, bis ich wieder anfange den zusammenzubauen....

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
23.10.12 23.14 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » e12GV Kopf

Impressum