Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Uhhh, die arme Berta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhhh, die arme Berta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uhhh, die arme Berta oilfoot 15.10.12 20.11
 RE: Uhhh, die arme Berta Kadett_B_4tl 15.10.12 20.33
 RE: Uhhh, die arme Berta oilfoot 15.10.12 20.40
 RE: Uhhh, die arme Berta Kadett_B_4tl 15.10.12 21.00
 RE: Uhhh, die arme Berta oilfoot 15.10.12 21.06
 RE: Uhhh, die arme Berta Kolbenfresser 17.10.12 20.00
 RE: Uhhh, die arme Berta Aaaaahhhndi 18.10.12 05.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Uhhh, die arme Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich hab mich heute relativ kurzentschlossen an die Modball Rallye angemeldet mit meiner Berta.

modball.com

Die geht durch halb Europa, 3000 Meilen in 7 Tagen.

Was meint ihr, ist das Bertamässig zu schaffen?

Gruss Adrian
15.10.12 20.11 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mach mal,

dein Kadett hat sicher reichlich PS , die braucht man da wohl
und fahren kannst du ja...

Soll übrigens nur 995 Pfund kosten biggrin

Das schmudelige Promo-Video kann man in Deutschland nicht sehen.
Geht nur mit Trixxx. Ist aber eh nix ( das Video )

Hau rein headbanger

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Mod Ball.jpg

15.10.12 20.33 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

Themenstarter Thema begonnen von oilfoot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, also so schmuddelig ist die Promo nicht. Hat wahrscheinlich eher was mit Rechten zu tun.

Mal sehen ob die Berta überhaupt durchhält bis im Juni die Rallye beginnt smile
15.10.12 20.40 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Viel Spass beim mitfahren .

Ich wünsche dir, das dein Wagen bis zum Beginn der Veranstaltung
durchhält.

Mach bitte Fotos, das wird bestimmt interessant !

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Mod Ball.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 15.10.12 21.01.

15.10.12 21.00 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

Themenstarter Thema begonnen von oilfoot

Klar mach ich Bilder (also meine Frau, die macht die Navi).
Ich hab ihr bereits mal das Game Dirt3 hingelegt, damit sie die kommandos lernen kann hehe

Bis iim Juni nächstes Jahr wird sies wohl drauf haben.
15.10.12 21.06 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Hi!

Coole Sache, das würde mir auch gefallen!

Ob das zu schaffen ist? Na halbe Lunge würd ich sagen!!! Bin 2009 5500km in ähnlich kurzer Zeit gehackt. Daumen hoch!

Nicht vergessen, nächstes Jahr Bilder einzustellen!

Viel Spaß!

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
17.10.12 20.00 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Wooow das ist ja ma ein Hammer... wär auch so bekloppt und würde da mitmachen, ich darf eigentlich nie zuviel Geld haben... frown

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
18.10.12 05.59 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Uhhh, die arme Berta

Impressum