khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Kadett B Fahrer aus Berlin wird VERMISST !!! |
 |
Ich bin vorhin durch Zufall auf die Internet-Suche nach einem seit Juli vermissten Kadett-Fahrer gestoßen, der mit seinem hellblauen Kadett B Caravan zum Nordcap gereist ist und dort verliert sich jede Spur von ihm.
Der Kadett stand vereinsamt dort herum, und Clemens Depping ist bis heute verschwunden, es gibt keine Spur von ihm.
Seine Familie und Freunde wünschen sich natürlich sehnlichst, daß das Verschwinden aufgeklärt wird, und sein bester Freund hat eine große Suchaktion u.a. auf Facebook gestartet, und ist sogar selbst zum Nordcap gefahren um Clemens persönlich zu suchen, leider ergebnislos.
Den Kadett hat er dann mit nach Hause (ich glaube Berlin) genommen und kümmert sich nun um die beiden Kadetten von Clemens.
Auch wenn die Chance nur ganz klein ist daß sich doch noch auflöst was genau passiert ist, so konnte ich nicht ganz untätig bleiben, und poste hier mal die Links zu einem Zeitungsbericht und der Suche u.a. auf Facebook.....
Danke an Euch alle die sich evtl. bereit erklären z.B. den Link auf Facebook zu teilen oder ähnliches.....
Zeitungsbericht
Facebook
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
06.10.12 18.03 |
|
|
|
Hallo ,
das ist traurig.
Aber das Thema hatten wir auch schon .
Siehe auch :
Phago_Z berichtet
Gruß
Michael
|
|
06.10.12 18.12 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
 |
|
ch Mist, das hatte ich gar nicht mitbekommen....
Nunja, dann seht diesen Thread hier einfach als Erinnerung an.....
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
08.10.12 16.05 |
|
|
|
 |
Impressum
|