Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckbleche Coupe-Varianten abFgst.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. teff42 05.10.12 11.24
 RE: Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. kadettblimo 05.10.12 13.37
 RE: Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. teff42 05.10.12 14.26
 RE: Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. Greenie 05.10.12 17.07
 RE: Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. TiM 05.10.12 19.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Heckbleche Coupe-Varianten abFgst. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen welche Heckbleche gleich sind?
Mein Problem: ich benötige für mein F-Coupe das Blech wo hinten das Nummernschild drankommt. Nun habe ich bei ebay eines komplettes Heckteil entdeckt allerdings von der eckigen LS Variante (Fastback, Schrägheck, wie auch immer). Ist da nun das Heckblech anders (Form und Abmessungen), wie sieht das bei einer Kieme aus? Das Heckblech der Limousine wird ja wohl anders sein, oder etwa doch nicht?
KAnn mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
Steffi

----
05.10.12 11.24 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lt Microfish sind alle Heckbleche gleich bei Limousinen und Coupes. Ausnahme ist ein Heckblech für das Super Luxus Coupe

Opel Nummer 184029 passend bei Modell 31, 32, 36, 37, 38, 91, 96

Opel Nummer 184030 passend bei Modell 92 SZLS

Keine Ahnung, was da der Unterschied sein soll beim Modell 92 zu den Anderen

Soll heissen, das bei ebay angebotene Heckblech sollte bei deinem Coupe passen

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
05.10.12 13.37 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Themenstarter Thema begonnen von teff42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info,
jedoch habe ich grade das 92er Wandhauer gut dass ich nicht gleich prophylaktisch zugeschlagen habe....

----
05.10.12 14.26 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also....die Heckbleche der Varianten sind alle gleich....ausser das vom F -Coupe...das ist schräger und anders geformt...also ein normales Heckblech aus einer Kieme oder Limo oder Schrägheck passt NICHT beeim F-Coupe..... blink
05.10.12 17.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
TiM

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

Obere ist für F-Coupe.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Heckbleche Coupe-Varianten abFgst.

Impressum