Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mercedes w123 230e (4tl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes w123 230e (4tl)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mercedes w123 230e (4tl) VincentVega 05.10.12 05.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega

Herkunft: Münster

Mercedes w123 230e (4tl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
Frau, Kind, beruflich viel zu tun. Daher heute morgen kurzentschlossen der Versuch den Fuhrpark zu verkleinern.

Der Benz ist fahrbereit und hat frisch TÜV. Alles bis auf die ZV funktioniert. Da er 6/83 seine EZ hat wollte ich ihn eigentlich nächstes Jahr auf H anmelden.

Der Wagen ist bei mir in vierter Hand. Mindestens in den letzten 6 Jahren hat er keinen Winter gesehen (alte Winterreifen sind trotzdem dabei). Innen ist er beige (keine Risse), aussen "lindengrün" (genaue Farbbezeichnung weiss ich grad nicht).

Bilder habe ich gerade keine zur Hand, mache ich aber noch bzw. sende ich auf Anfrage.

Zustand würde ich als 3 bis 3- bewerten:

Note 3
Gebrauchter Zustand. Normale Spuren der Jahre. Kleinere Mängel, aber voll fahrbereit. Keine Durchrostungen (soweit ich sehen konnte). Keine sofortigen Arbeiten notwendig. Nicht schön, aber gebrauchsfertig.

VB 2100,- Euro

Hätte auch noch eine fahrbereite Suzuki GT 250 abzugeben...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mercedes w123 230e (4tl)

Impressum