Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Heckblech F-Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Heckblech F-Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Heckblech F-Coupe teff42 02.10.12 17.41
 RE: Suche Heckblech F-Coupe teff42 09.10.12 16.15
 RE: Suche Heckblech F-Coupe teff42 18.11.12 22.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Suche Heckblech F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für mein Restaurationsprojekt "Max" (F-Coupe Bj.69) suche ich nun ein Heckblech, gemeint ist nicht die Heckschürze (die habe ich) unten, sondern das was oberhalb liegt.. .
Neu oder gebraucht.
Bitte alles anbieten.
Wenn jemand nen Tipp hat wo ich das bekommen kann, immer mal her damit...
Danke
Gruß
Steffi

----
02.10.12 17.41 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

Themenstarter Thema begonnen von teff42
RE: Suche Heckblech F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch immer, bislang hätte ich nur die andere Variante bekommen können cry

----
09.10.12 16.15 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

Themenstarter Thema begonnen von teff42
RE: Suche Heckblech F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich dank Forum eins klatsch

Danke David! kiss

----
18.11.12 22.07 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Heckblech F-Coupe

Impressum