Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Handschuhfachklappe Risse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschuhfachklappe Risse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Handschuhfachklappe Risse marcthehell 02.10.12 14.59
 RE: Handschuhfachklappe Risse Arni 02.10.12 15.31
 RE: Handschuhfachklappe Risse DickesKind 02.10.12 23.09
 RE: Handschuhfachklappe Risse Greenie 03.10.12 19.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcthehell
marcthehell

images/avatars/avatar-2311.jpg

Herkunft: Schweiz

Handschuhfachklappe Risse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle

bin ich hier richtig??

Habe eine Frage: bei meinem Kadett B LS Super, 1970, hat es beim Handschuhfachdeckel gleich beim Schloss, zwei kleine Risse. Wie kann ich die flicken? Hat jemand eine Ahnung?

Danke und Grüsse

Marc
02.10.12 14.59 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc!
Ein Foto wäre nicht schlecht.....

Gruß Reiner

02.10.12 15.31 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört man kann da alte Schallplatten reinschmelzen lassen. Frag mich aber bitte nicht wie und vorallem ob das gut wird...
02.10.12 23.09 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na dann quietscht die Klappe in einem anderen Ton oder wie rofl
03.10.12 19.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Handschuhfachklappe Risse

Impressum