Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Fake paypal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake paypal ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fake paypal ? Duke Nukem 24.09.12 10.59
 RE: Fake paypal ? Kadetter 24.09.12 11.22
 RE: Fake paypal ? Duke Nukem 24.09.12 11.26
 RE: Fake paypal ? ohv70 24.09.12 11.39
 RE: Fake paypal ? BONITO 24.09.12 11.53
 RE: Fake paypal ? StephanP7 24.09.12 12.33
 RE: Fake paypal ? kadettblimo 24.09.12 12.43
 RE: Fake paypal ? KADETT A/B/C 24.09.12 13.59
 RE: Fake paypal ? Duke Nukem 24.09.12 15.21
 RE: Fake paypal ? DickesKind 24.09.12 15.16
 EFF Acht Kadett_B_4tl 24.09.12 20.48
 RE: Fake paypal ? Duke Nukem 24.09.12 20.59
 RE: Fake paypal ? KADETT A/B/C 25.09.12 07.40
 RE: Fake paypal ? Aaaaahhhndi 25.09.12 08.06
 RE: Fake paypal ? coupe B 27.09.12 11.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Fragezeichen Fake paypal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute folgende mail von Paypal erhalten, aber unter der richtigen paypal adresse befindet sich eine versteckte mail adresse die wohl mein account ausspionieren wollte.

Duke Nukem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: fake.jpg

Dateigröße:    Dateiname: text.jpg

24.09.12 10.59 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die E-Mail hab ich auch bekommen, allerdings gleich gelöscht. Das mit dem link ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich die Mail zwar geöffnet aber nicht draufgeklickt habe, dürfte auch nichts passiert sein, oder?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.09.12 11.22 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadetter
Die E-Mail hab ich auch bekommen, allerdings gleich gelöscht. Das mit dem link ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich die Mail zwar geöffnet aber nicht draufgeklickt habe, dürfte auch nichts passiert sein, oder?

auf den link habe ich draufgeklickt, da war eine nachgemachte wohl Site von Paypal und da sollte man sich anmelden mit den Paypal account Daten, wenn man die Daten angegeben hätte dann wäre das Konto gehackt.
24.09.12 11.26 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi. Hab ich auch schon vor ein paar Tagen bekommen.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
24.09.12 11.39 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Hallo,
ich auch.
Ich hatte sogar letzte Woche von einem "Kunden" eine gefälschte Mail über einen Zahlungseingang bei Paypal bekommen.
Der hatte die Hoffnung dass ich die Wahre daraufhin an ihn versende.
War aber nix arsch
Solange auf meinem Paypal-Konto nichts gebucht ist versende ich nichts.
Der Mail-Absender war zu einfach manipuliert.

Dürfte wohl bekannt sein dass man in so einer Mail keinen Link anklickt sondern den normalen Weg im Internet geht.

Gruß
Wolfram
24.09.12 11.53 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

diesen Müll habe ich auch grad bekommen. Und sofort gelöscht.

Gruss Stephan
24.09.12 12.33 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

wenn man unsicher ist, ob Paypal nicht wirklich irgendwas von einem will, IMMER mit der www-Adresse einloggen, niemals auf einen Link in irgendeiner Mail draufklicken. Gilt auch für alle anderen Banken. Wenn, dann wird nach dem ordnungsgemässen Einloggen auf irgendwelche auszuführenden Aktionen hingewiesen.

Wenn man schon auf so einen Fake-Link draufgeklickt hat, würde ich mal flugs sämtliche Sicherheitsdienste, die so auf meinem PC drauf sind, in Aktion rufen. Wenn da beim draufklicken nix passiert ist, muss das ja nicht zwingend heissen, dass da nicht irgendwas unschönes im Hintergrund abläuft....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
24.09.12 12.43 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Hallo,
den Virenscanner ruhig mal im F8 Modus durchlaufen lassen.Habe mich schon öfter mal gewundert,wer und was sich so alles in meinem Compi herumtreibt was der Scanner im normalen Betrieb nicht findet.

Schöne Grüsse,

Stephan

Zitat:
Original von KADETT A/B/C
Hallo,
den Virenscanner ruhig mal im F8 Modus durchlaufen lassen.

Stephan

Wie geht das denn ? erkläre mal bitte es näher ... danke Top
24.09.12 15.21 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ich hab neulich sogar ne Mail von Mastercard bekommen in der Stand das ich innerhalb der nächsten 24h meine Daten erneut eingeben muss da sonst meine Karte nicht mehr gültig ist! Hätte ich eine MasterCard hätte ich mir wohl wirklich sorgen gemacht...

mfg Paul
24.09.12 15.16 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

EFF Acht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hail to the King

Hallo Duke,

ich heiße zwar nicht KADETT A/B/C aber ich glaube er meint
den Abgesicherten Modus von Windows.

Nach dem Anschalten des Computers und bevor das Windows anfängt
zu Booten die F8 Taste drücken.

Dann erscheint ein Windows Bootmenü , hier den Abgesicherten Modus
wählen . Bei der Anmeldung das "Konto" Administrator nehmen.

Nun werden nur die "Notewendigsten" Programme / Dienste geladen
und der Virus-Scanner kann den Computer besser prüfen.

Gruß
Michael
24.09.12 20.48 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

@ Kadett_B_4tl

Aha , dass wusste ich nicht, werd es jetzt so machen

danke
24.09.12 20.59 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Hallo Michael,

genau so meinte ich das Top

Schöne Grüsse,

Stephan

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Selbst ich habe die Fakemail bekommen, und das obwohl ich diese von Ebäh inzenierte Betrugsmasche in keinster Weise unterstütze. Daher kann mir da auch nichts passieren.

Wer was will, soll cash ausser Täsch zücken. Keine Mücken = keine Sachen.

Folgende Sachen werden nicht angenommen: Paypal, Teppiche, Schecks, Katzengold, Armbanduhren, Goldketten, was ist letzte Preis

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
25.09.12 08.06 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Der iss gut,

,, was iss letzte Preis`` grinsssss

Das kenn ich.

Hatte mal nen Benz Coupe, da fuhr man mir öffter mal hinterher biggrin

Na das passiert mir mit dem B-Coupe glaub ich nicht.
27.09.12 11.03 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Fake paypal ?

Impressum