|
OlyHo

Herkunft: Südbaden
 |
|
RE: Bis Kadett in der Bucht |
 |
Ist das nicht unser lieber eBay-Freund aus Neuried mit den vielen, vielen Namen?
|
|
19.09.12 19.26 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Richtisch....
Aber ein 65 er ist schon recht selten.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
19.09.12 19.45 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo!
Leider ein sehr widersprüchlicher Text und Regenfotos.Also alles sehr,sehr relativ.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
19.09.12 21.47 |
|
|
|
und wie gehabt: bei der ersten http://www.ebay.de/itm/120984862046?nma=...&orig_cvip=true Auktion selber ersteigert, um den Marktwert zu checken und dann per Sofortkauf wieder drin. Man könnte fast darauf wetten, dass auch dieser Wagen wie schon so viele vor ihm, gefleddert wird.....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
20.09.12 06.47 |
|
|
 |
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
 |
|
Und der Text "Das Fahrzeug wurde in die Ex DDR ausgeliefert und dort gehegt und gepflegt. " sagt mir schon alles.
Die kamen doch garnicht an Originalteile ran die Kommunisten... bäähh bestimmt mit vielen Fremdteilen verbastelt
Und wie bitte schön hat der TÜV bekommen mit fehlendem Blinker vorne links?!?
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
20.09.12 08.12 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Zitat: |
Original von Aaaaahhhndi
....Die kamen doch garnicht an Originalteile ran die Kommunisten... bäähh bestimmt mit vielen Fremdteilen verbastelt.... |
....ich hab schon 2 Ost- Kadetten gesehen, beides Bis- Limos. die waren vom Zustand her ganz gut. OK, einer hatte Lada-Rückleuchten
... und meinst Du mit "Kommunisten" nicht eher " Sozialisten " ?
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
20.09.12 10.32 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von Big-Elch
....ich hab schon 2 Ost- Kadetten gesehen, beides Bis- Limos. die waren vom Zustand her ganz gut. OK, einer hatte Lada-Rückleuchten
... und meinst Du mit "Kommunisten" nicht eher " Sozialisten " ?
lG,
Bernd |
Ich denke er meinte eher Kommunisten, ich würd sagen das ist die radikale Form des Sozialismus, Sozialistisch war z.B. die SPD bis der Schröder kam. Heute würd ich die Linke als Sozialistisch bezeichnen.
Also in dem Ostblock gab es mehr als mancher sich vorstellen kann, und die Autos waren da sehr gepflegt und nicht selten sehr gut konserviert. Man mischte Öl mit Fett, machte es warm und goss in die Hohlräume, und das hat gehalten
|
|
20.09.12 13.18 |
|
|
Phago_Z
Zahlenjongleur
Herkunft: Berlin
 |
|
Glaub mir andi...
die leute, die in der DDR nen Westfahrzeug des Klassenfeindes bekommen haben, waren entweder ganz hohe Parteitiere oder (hab ich auchschon von gehört) Ärzte, die wahrscheinlich Kontakte nach ganz oben hatten.
und diese Leute sind auch an Teile rangekommen.
also über Fremdteile brauch man sich wahrscheinlich nicht sooooo viele gedanken machen.
über den Verkäufer aber schon.
das Ding hab ich vor nem halben Jahr glaub ich schonmal drin gesehen.
lg marius
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
|
|
20.09.12 08.31 |
|
|
vwoldie

Herkunft: Werne
 |
|
...vor ca 13 Jahren habe ich (heute leider) meinen 54er Ovali Faltdach käfer vür ca 4500 DM verkauft. mit HU.
EX DDR. 57er Faltdachhäuschen auf 59er nummerierter Bodenplatte mit 54er Erstzulassung. Wie das nu geht? DDR Brief habe ich viele FG Nummerndurchstriche gesehen, auch Farbe Trabbi leuchtgrün...
Heute ist es egal, was mein Alltagskäfer in den späten 90ern, jetzt würde ich sogar den behalten...
LG Jörg, war gestern auf dem Oltimertreffen "Zum letzten Wolf" in Werne/Herbern, immer 3. Mittwoch im Monat . Alles Querbeet. Sogar (Werks) C Coupe im Renntrimm. Isetta bis Kompressorbentley.
Ist immer einen Besuch wert.
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
20.09.12 11.18 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
trotz allem hin und her oder für und wider zum Verkäufer ein interessantes Fahrzeug....65er gibt es nicht mehr an jeder Ecke.....mir währe der Zustand egal.....das Ding ist genauso alt wie ich....wenn er jetzt noch September Erstzulassung hätte würde ich ihn kaufen....egal was meine Regierung dazu sagen würde.......
|
|
20.09.12 11.35 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Der Beitrag ist mir zu plastisch
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,