Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » A****löcher... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A****löcher...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 A****löcher... kiwi 14.09.12 00.58
 RE: A****löcher... Coupe 69 14.09.12 06.00
 Facebook lxusers 14.09.12 07.25
 RE: A****löcher... Bug 14.09.12 08.05
 RE: A****löcher... Aaaaahhhndi 14.09.12 08.17
 RE: A****löcher... kiwi 14.09.12 10.17
 RE: A****löcher... Aaaaahhhndi 14.09.12 11.08
 RE: A****löcher... steff1967^ 14.09.12 11.51
 RE: A****löcher... kiwi 14.09.12 13.36
 RE: A****löcher... katze386 14.09.12 13.51
 RE: A****löcher... Trabijoe 14.09.12 13.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwi

Herkunft: Memmingen

verr?ckt A****löcher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... Ich muss hier Grad mal meinen Frust kundtuen:
Mir wurde meine schöne Geliebte kreider mf2 gestohlen :(

Hab sie im Winter 11/12 technisch restauriert.. Hab Geld und viel zeit investiert... Allein die teile suche war ein Kapitel für sich :/

Und dann is sie einfach weg.. Gestohlen vom Firmen Gelände!

Anzeige ist erstattet.. Wenn jmd evtl mit alten Mopeds zu tun hat und mehr Infos braucht um diese evtl zu identifizieren, einfach Bescheid sagen!

Gefrustete Grüße

Kiwi
14.09.12 00.58 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das Du da sauer bist kann Ich gut verstehen!
Aber da es diese Fahrzeuge nicht mehr so oft gibt,
wäre es vielleicht gut wenn Du evtl. ein Foto von deiner
Kreidler hast/ und es hier zeigst um sie wieder zu finden. motz
Tip: im Mofavorum auch noch mal bekannt geben!
Drück Dir die Daumen , vielleicht hat sie ja einer gesehen
und meldet sich bei Dir!
Gruss

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn du nen Facebook Account hast, stell das auf jeden Fall ein... Am Besten mit Bild. Hab schon öfter gelesen, dass solche Sachen über Facebook User aufgeklärt wurden...

Viel Glück! Ich kann dir das nachfühlen... Hab vor Jahren ähnliches erlebt - allerdings gabs damals noch kein Facebook, so ist meine Tretmühle leider nicht mehr aufgetaucht...

Gruß

Oli
14.09.12 07.25 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. mal durch die erweiterte Nachbarschaft fahren. Motorisierte Zweiräder werden ja gerne Mal von Jugendlichen geklaut und nur verheizt und dann am Straßenrand entsorgt.
Dann natürlich alle Kleinanzeigenbörsen etc im Auge behalten. Viele sind dumm genug!
14.09.12 08.05 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Frag aber vorher in der Firma rum, vieleicht hat sie nur einer woanders hingestellt weil sie gestört hat.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
14.09.12 08.17 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
kiwi

Themenstarter Thema begonnen von kiwi

Facebook Fahndung läuft...
Aus der Firma hat's auch niemand weggestellt.. Wir sind kein großer betrieb!
Hab auch unsere Nachbarn schon gefragt.
Das etwas komische an der Sache ich arbeite in einem betrieb für Sicherheitstechnik, also einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung etc. Und haben keine Kamera aufm Firmengelände :/

Bild reich ich nachher noch nach.. Bin grad auf Achse!

Grüße
14.09.12 10.17 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von kiwi
Das etwas komische an der Sache ich arbeite in einem betrieb für Sicherheitstechnik, also einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung etc. Und haben keine Kamera aufm Firmengelände :/

Das ist natürlich der Oberhammer schlechthin... Man Oh Man...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
14.09.12 11.08 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

w?tend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiwi und der Rest,

iss ja wirklich der Oberhammer!!! crazy Hoffe Du bekommst Deine Kreidler wieder! Habe mir eben en paar Bilder angeschaut. Sieht ja so aus;

Gruss Stefan

steff1967^ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kreidler_mf2.jpg

kiwi

Themenstarter Thema begonnen von kiwi

Wenn ich denjenigen erwische den schieb ich das ding quer in A...

So hier das bild...

kiwi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kreidler.jpg

14.09.12 13.36 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

ich werde die augen mal offen halten bin öffter mal auf teilemärkten un terwegs und selbst moped schrauber ...vllt taucht sie wieder auf

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi Dumme sache sowas

Ein tipp von mir schau in ein paar wochen mal bei Ebay rein aber nicht nach deinen Kompletten Moped sondern in Teilen cry

Gruss Michael
14.09.12 13.51 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » A****löcher...

Impressum