Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Sofitte für Kenzeichenleuchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sofitte für Kenzeichenleuchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speed-smurf
speed-smurf

Dabei seit: 19.03.08
Herkunft: Hannover

Sofitte für Kenzeichenleuchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vieleicht kennt ihr das auch, ich bekomme diese kurzen (ca 15mm ) langen solfitten niergends für die org Kz Leuchte, war schon bei meinem Teile Händler und auch bei Conrad und niergends bekomme ich die.
Hat jemand einen Tip?
Besten Dank schonmal.
Thomas
12.09.12 14.24 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Sofitte für Kenzeichenleuchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im Landmaschinen Handel nachfragen ( BayWa )
sind in Blinker/ Positionsleuchten verbaut .
Sofitten werden nicht mehr hergestellt .

__________________
Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
12.09.12 15.53 HEINZ ist offline E-Mail an HEINZ senden Beiträge von HEINZ suchen Nehmen Sie HEINZ in Ihre Freundesliste auf
kadett f


Dabei seit: 13.04.09
Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, versuche es mal beim Trabi teilehändler, da habe ich auch meine Orangen Soffitten für die vorderen Blinker bekommen. Ich glaube es war trabantworld.de icon_question
12.09.12 17.30 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Dabei seit: 19.03.08
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die langen für die blinker gibts bei louis oder polo selbst bei conrad haben die die und farbig machst du die mit tauchlack...aber die kleinen für die kz leuchte finde ich nicht...
12.09.12 18.58 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
kadett f


Dabei seit: 13.04.09
Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommste mal bei mir vorbei und holst dir weichliche ab. salut Gruß Sven
12.09.12 19.01 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
kadett f


Dabei seit: 13.04.09
Herkunft: Wennigsen bei Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte welche
12.09.12 19.02 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Dabei seit: 29.04.06
Herkunft: Warstein im Sauerland

RE: Sofitte für Kenzeichenleuchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Versuchs mal hier:

http://www.kabel-schmidt.de/volt-glhlamp...9d1abaad1bd8e14

Gruß headbanger
Georg

__________________
1.1 N; Bj. 7/71, 45 PS, grün, Limo B-L, Lancia Y gold; BJ 1997, Piaggio Quartz Bj. 94, Skoda Yeti (für die Familie).

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
12.09.12 19.15 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Dabei seit: 19.03.08
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie bei ebay gefunden
2,50€ für 4 stk
http://www.ebay.de/itm/271056872345?ssPa...984.m1423.l2649
12.09.12 21.02 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
monacofranze
Stenz

Dabei seit: 22.07.08
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dürfte die auch noch dahaben. hab glaub ich mal ein grosspack bei ebay bestellt. falls interesse schau ich heute mal nach.
13.09.12 06.02 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
monacofranze
Stenz

Dabei seit: 22.07.08
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind am lager, ich schick dir 3 für 5 euro incl versand.
14.09.12 19.52 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Sofitte für Kenzeichenleuchte

Impressum