Dirk
Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
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Hallo Leute, ich frag einfach mal hier in die Runde, vieleicht hat das hier auch schon mal jemand gehabt, bei meinem 1100er, 50 PS, Bj.71 ist es folgendermaßen, wenn ich vom Gas gehe bleibt die Drehzahl des Motors bei ca.1400 Umdrehungen stehen(abgelesen am Drehzahlmesser) und sackt dann nach und nach ab auf 1100 Umdrehungen und hält sich dann da auch, was könnte die Ursache dafür sein???
Vieleicht hat ja jemand einen Tip!
Gruß Dirk
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09.09.12 12.28 |
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Arni
Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf
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Hallo!
Schwergängiges Gasgestänge? Schlappe Rückzugfeder?Nebenluft am Vergaserfuß?
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
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09.09.12 21.35 |
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Dirk
Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
Themenstarter
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Schwergängigkeit beim Gasgestänge schließe ich aus, mit der Rückzugsfeder werde ich mal ausprobieren, bezüglich der Nebenluft am Vergaserfuß kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dann müßte der Motor doch ständig etwas höher in den Drehzahlen sein wenn er permanent Nebenluft zieht oder wie erklärt sich das
Gruß Dirk
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10.09.12 07.12 |
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Arni
Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf
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Hallo Dirk!
Durch einen geschrumpften Dichtring,oder evtl.gelösterl Muttern kann der Vergaser im übertriebenen Sinn bei Betätigen des Gasgestänges kippen.
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
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10.09.12 07.39 |
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Dirk
Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
Themenstarter
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Dichtring ist eigentlich relativ neu, Schrauben vom Vergaser sind ebenfalls fest.
Stärkere Feder, bzw. die orginale habe ich auch mal eingehangen, da ändert sich nicht wirklich was, so einen Scheiß habe ich noch bei keinem anderen Auto gehabt und ich finde den Fehler nicht, ist nämlich nicht das erstemal das ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen.
Gruß Dirk
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10.09.12 12.57 |
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HEINZ
Elisendoktor
Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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ist es ein Automatk ?
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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10.09.12 19.39 |
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HEINZ
Elisendoktor
Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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Auch mal den Ölfilz in der Verteilerwelle ( Verteilerfinger abziehen) mit einigen Tropfen Motoröl schmieren
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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10.09.12 19.42 |
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Dirk
Dabei seit: 07.09.05
Herkunft: Haltern am See
Themenstarter
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Leider kein Automatik, die 3-4 Tröppchen Öl gönne ich der Verteilerwelle gelegentlich, ich denke daran sollte es nicht liegen
Ich würde gerne mal einen anderen Verteiler ausprobieren, vieleicht
sind die Federchen der Fliehkraftgewichte auch etwas schwach,
sonst wüßte ich wirklich nicht was die Ursache dafür sein könnte
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10.09.12 21.03 |
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