Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Wer fährt morgen nach Herten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt morgen nach Herten ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer fährt morgen nach Herten ? xbrralf 08.09.12 09.43
 RE: Wer fährt morgen nach Herten ? Höhnie 08.09.12 13.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Wer fährt morgen nach Herten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde so gegen 10h da sein

Gruss Ralf

www.youngtimervestival.de

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
08.09.12 09.43 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralfie! Wenn ich denn zuhause wäre würde ich soooooo gerne mit fahren. Aber ich bin's eben nicht. Buäää! Bin zwar auf Erholung aber nen bisken traurig schon. Wär gerne dort aufgeschlagen. Gruß an gerti
08.09.12 13.54 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Wer fährt morgen nach Herten ?

Impressum