Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anlasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anlasser Youngster 13.01.05 20.26
 RE: Anlasser Peter Muhr 13.01.05 20.57
 RE: Anlasser Youngster 13.01.05 21.42
 RE: Anlasser Peter Muhr 15.01.05 23.18
 RE: Anlasser Rallye 21.01.05 17.43
 RE: Anlasser inspector.kadett 22.01.05 17.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Youngster
unregistriert
Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab erst mal ne einfache Frage, wollte heut meinen Anlasser ausbauen, nun gut dacht ich mir schau kurz lieber mal in die Reperaturanleitung wie die das beschreiben und leg dann los.
Jedenfalls hab ich die obere Schraube dann die untere Schraube herraus gedreht, nun ist es, dass ich den Anlasser einfach nicht reusbekomme, egal wie ich ihn dreh oder so noch was mach. shoot

Aslo bl?de Frage wie bekomme ich den Anlasser am einfachsten raus?

Ach ja noch was:
Ich hab noch einen zweiten Anlasser rumliegen und auf dem steht eine Nummer: 0001152025 und 252-12V
ist das nur der gleich wie der eingebaute, auf dem steht: 001157003 DF-12V 0,5PS?

Mfg Youngster
13.01.05 20.26
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut Hallo du mu?t die Motoraufh?ngung ausbauen (Metalteil was an den Motorblock angeschraubt ist.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
13.01.05 20.57 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Youngster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

danke f?r die Antwort, dies war nach kurzer ?berlegung dann auch mein Gedanke, umso besser wenn du sagst das es so geht. klatsch kiss
Aber das mit den zwei Anlasser wei? du auch nicht, oder?

Mfg Youngster
13.01.05 21.42
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werde mal schauen was Ich rausbekommen kann melde mich wenn Ich dir etwas dar?ber sagen kann.
gru? peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
15.01.05 23.18 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi Leute,
ich hatte auch das Problem mit der Nummer auf dem Anlasser.
Beim ?rtlichen Boschdienst hat der gute Mann die Nummer nur mal eben in seinen Compi geh?mmert und schon waren alle Klarheiten beseitigt. Der aktuelle Preis (Stand 19.01.2005) 160.- Taler bei Bosch im Austausch. Stolzer Preis wie ich finde.
Gr?sse
Dirk

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

leg die anlasser nebeneinander und vergleich sie! nimm ne batterie und schalte den magnetschalter durch, ob der neue weit genug einspurt, aber halt ihn fest sonst h?pft er dir vom tisch, wenn die masse gleich sind bau ihn ein, kannst nix verkehrt machen (es sei denn der neue is uralt und hat 6volt eyecrazy
viel gl?ck
benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.01.05 17.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anlasser

Impressum