Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf Höhnie 24.08.12 17.30
 RE: Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf caravan70 24.08.12 18.14
 RE: Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf logo 24.08.12 20.06
 RE: Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf Arni 24.08.12 22.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabends!

Also:

Freitags bin ich bei gutem Wetter öfter da.

US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf

Wer also viell. Lust hat mal da aufzuschlagen.

Würde mich freuen.

Bin quasi auf dem Weg.

See you!
24.08.12 17.30 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab ich zu spät ins Forum geschaut.Ist jetzt wahrscheinlich zu spät,bis ich da wäre.

Aber beim nächstenmal würde ich auch gerne fahren.
Mach mal ein paar Bilder.

Gruß Brigitte

Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

RE: Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........von mir aus ca. 20 min. cool

Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja,das ist jeden Freitag dort.Sind nicht nur US-Cars,sondern auch Harleys und dergleichen dort.Hauptsache nichts Alltägliches klatsch
Heute ging leider nicht,da bei dem Wetter ein Abschnitt unseres Gartenbauprojekts fertig werden sollte,bevor der Regen kam(und schon seit 2 Stunden da ist :shootsmile

Gruß Reiner

24.08.12 22.34 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Fahre oft hier hin: US Car Treffen am Burger King, Südring in Düsseldorf

Impressum