Einfach nur so. |
Torben

Herkunft: Dänemark
 |
|
Soooooooo. Habe nun mein jetziges alltagsauto
( Skoda Felicia 1,6 combi baujahr 96 mit vieeeel rost) für umgerechnet 800!!!!!euros(und das war noch billig) verkauft. Wahnsinn was man in DK bekommt für alte autos mit neu TÛV.
Habe gleich mal für über 500 euros für die Berta eingekauft.
Nächste woche noch ne komplett neue Elektrik rein und dann gehts los.
Gruss Torben
__________________ Wie tun mir die Augen weh,wenn ich andre Autos seh!!!!
|
|
12.08.12 06.59 |
|
|
vwoldie

Herkunft: Werne
 |
|
Hallo Torben, wie lange lebst Du schon in DK?
Hoffe Du hast auch sonniges Wetter!
In DK ist ja die Steuer so hoch, da gibt es keine 200Euro alltagsschlampen- finde ich gut so. Wohin mit all den zigtausen Neuwagen? In D ist ja trotz 2 Maliger SCHLACHTPRÄMIE (1999- Katlose/Dieselautos verdoppelung der KFZ Steuer, glaube 2009 die Abschlachtprämie) alles gesättigt.
Leider habe ich, da kein Interesse
, eine schönen dunkelblau met. Farbenen POLO 86C Coupe mit G-Kat Euro 1 nachgerüstet, HU abgelaufen aber gut, 5seltenem Schiebedach und 5 Gang Getriebe dem SCHROTTKERL zum ABWRACKEN für 130 Euro verkauft. Einfach schade drum. Für 180 im Netzt kein Interesse. Verstehe ich nicht.
Glückwunsch zum det, manchmal denke ich findet man da noch was.
LG Jörg Liebhaber des Nordens.
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
12.08.12 13.46 |
|
|
Torben

Herkunft: Dänemark
Themenstarter
 |
|
Hej Jörg.
Ich leb schon seit fast 8 jahren in DK.
Alltagsschlampen gibts hier ja auch aber nicht für 200 euro. Normal bekommt man für ein auto mit neu TÛV so um die 1000 euro egal wie der aussieht.
Wenns dann noch ein Polo oder Golf ist dann erstrecht
Neue Autos sind ja fast doppelt so teuer wie in DE.
Hab mir letztes jahr einen neuen VW Caddy gekauft und über 30000.- euro dafür bezahlt
Den Skoda wollte ich eigentlich nicht verkaufen weil ich den seit 1997 habe
und bis jetzt nur einmal die zündspule defekt war. das war alles.
Aber leider muss er dem Kadett weichen weil ich schon als Kind nen B Kadett wollte.
LG Torben
__________________ Wie tun mir die Augen weh,wenn ich andre Autos seh!!!!
|
|
12.08.12 15.12 |
|
|
|