Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Teile des Lenkgetriebes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile des Lenkgetriebes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Teile des Lenkgetriebes totte 04.08.12 17.32
 RE: Suche Teile des Lenkgetriebes mvk1234 04.08.12 17.40
 lenkgetriebe Torben 04.08.12 17.43
 RE: lenkgetriebe totte 04.08.12 22.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
totte

Herkunft: Kölle am Ring

Suche Teile des Lenkgetriebes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Ich suche zur Überholung des Lenkgetriebes drei kleine Teilchen.... Da, wo die Lenkwelle In das Lenkgetriebe geht sitzt eine Staubkappe, ein Wellendichtring und ein Nadellager. Am liebsten hätte ich die Dinger in neu...

Weiß jemand, wo ich da ne Chance hätte?

Außerdem suche ich noch die Längslenker der Hinterachse.

Wer kann helfen?
04.08.12 17.32 totte ist offline E-Mail an totte senden Beiträge von totte suchen Nehmen Sie totte in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo Börnemann von www.splendidparts.de hat Teile für die Überholung Lenkgetriebe.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
04.08.12 17.40 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Kannst es auch mal bei Matz-Autoteile in Flensburg probieren.
Gruss Torben

Herkunft: Kölle am Ring

Themenstarter Thema begonnen von totte
RE: lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fündig geworden, vielen Dank!!!
04.08.12 22.51 totte ist offline E-Mail an totte senden Beiträge von totte suchen Nehmen Sie totte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Teile des Lenkgetriebes

Impressum