Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Licht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Licht Torben 01.08.12 07.34
 RE: Licht Aaaaahhhndi 01.08.12 08.10
 RE: Licht Frank1967 11.08.12 21.12
 RE: Licht Torben 01.08.12 09.00
 RE: Licht Torben 12.08.12 06.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Ich wollte mal fragen ob jemand ne idee hat wenn das fernlicht und standlicht funktioniert aber das abblendlicht nicht.
Gruss Torben

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherungen hat das Abblendlicht ja nicht wenn ich mich recht erinnere. eyecrazy

Glühlampen prüfen (Sichtprüfung, Widerstand), schaun ob Spannung an der Zuleitung zum Abblendlicht anliegt (gegen Masse messen), dann rückwärts suchen, Spannung am Schalter usw.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
01.08.12 08.10 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,

hatte das Problem vor Jahren mal. Bei mir lag es am Blinkerschalter bzw. Fernlichtschalter am Lenkrad. Genau weißich es nicht mehr, irgendwie sind die Abblendlichtkabel da mit durchgeschleift. Ich habe schließlich einen neuen Blinkerschalter mit allen Kabeln bis zum Mehrfachstecker unter der Lenksäule gegen ein Gebrauchtteil getauscht, dann funktionierte es wieder. Teste das vorab mal mit einer Prüflampe am besagten Mehrfachstecker.

Gruß
Frank

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Werd mich mal dranmachen jetzt.
Gruss Torben

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Danke. Funktioniert wieder.
Bekomme nächste woche eine komplett neue elektrik ins auto. Dann sollte auch alles wieder funktionieren.
Gruss Torben

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Licht

Impressum