Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » mal was, keinem fehlen sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal was, keinem fehlen sollte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mal was, keinem fehlen sollte Peter Muhr 30.07.12 19.34
 RE: mal was, keinem fehlen sollte CpFuture77 30.07.12 20.01
 RE: mal was, keinem fehlen sollte Max 30.07.12 20.37
 RE: mal was, keinem fehlen sollte schnarchie 31.07.12 09.27
 RE: mal was, keinem fehlen sollte Ebi001 31.07.12 18.11
 RE: mal was, keinem fehlen sollte khi-soum73 01.08.12 10.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

mal was, keinem fehlen sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar nützliche Sachen

erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut

http://shop.etel-tuning.de/

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
30.07.12 19.34 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon mal ab und zu. Aber immer wieder gut biggrin
Mich würde aber mal interresieren wer sowas kauft.

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachem mal wirklich einer so blöd war da was zu bestellen ham die den Bezahlmodus deaktiviert. rofl

Siehe:
Häufig gestellte fragen

wenn ihr auf den Link klickt und dann auf "4. Habt ihr schon Artikel verschickt? Hat jemand ernsthaft bestellt?" seht ihr die Sonderanfertigungen der Spezialschrauben die die damals anfertigen mussten! biggrin

Ich schau den Shop auch immer wieder gerne durch! Ist immer wieder für nen Lacher gut! erfreut

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
30.07.12 20.37 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Die Körner Punkte von denen sind spitze. Benutze ich schon ewig.
Und so einen kurzadapter Gardena auf Drehstrom hab ich sonst noch nirgends gefunden;)

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Ich vermisse aber das Zahnriemen Lösungsspray.

Hätten wir am Samstag gebraucht Wandhauer Wandhauer

gruß
thomas

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Die Seite kannte ich noch gar nicht, hab mich grad kaputt gelacht...der Bremssattel ist ja endgeil banane

Aber das hier ist auch genial, das kauf ich mir:

Feinstaub-Kit

kiff

01.08.12 10.37 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » mal was, keinem fehlen sollte

Impressum