Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Felgenfrage Opel GT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgenfrage Opel GT!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Felgenfrage Opel GT! Mr.Impala 29.07.12 12.43
 RE: Felgenfrage Opel GT! mvk1234 29.07.12 13.27
 RE: Felgenfrage Opel GT! Greenie 29.07.12 19.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Felgenfrage Opel GT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich weiß daß das nicht wirklich in dieses Forum passt,aber ich weiß das auch ein paar GT Fahrer hier vertretten sind smile
Meine Frage passen 8*15 ET 25 auf den Gt ohne die Radhäuser zu bearbeiten?Suche für meinen Gt ein neues Schuhwerk und da bin ich auf die Lenso BSX gestoßen,die Originalen BBS sind mir zu teuer...und die gibt es nur in 7*15 ET 20 oder 38 und eben in 8*15 ET 25!
Danke für eure Hilfe!

Lg Marco
29.07.12 12.43 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ich hatte 8x13 ET1 drauf, das geht ohne änderung der Radkästen. Dann sollten die ET25 auf jedenfall passen. Es kommt auch etwas auf den Reifen an, vieleicht mußt Du den Lenkanschlag begrenzen bei 15 Zoll und es hängt an dem entsprechenden Reifen den Du fahren möchtest.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
29.07.12 13.27 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal 7x15et28 auf einer Limo...mit 195/50x15..ging auch...war aber mehr als eng am vorderen Ramenbogen innen.....
29.07.12 19.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Felgenfrage Opel GT!

Impressum