Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » wasserpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wasserpumpe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wasserpumpe Torben 28.07.12 23.38
 RE: wasserpumpe Greenie 29.07.12 08.02
 RE: wasserpumpe Duke Nukem 29.07.12 08.20
 RE: wasserpumpe kadettblimo 29.07.12 09.03
 RE: wasserpumpe Torben 29.07.12 17.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben


images/avatars/avatar-2441.jpg

Dabei seit: 22.07.12
Herkunft: Dänemark

wasserpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Wollte mal fragen welche wasserpumpe von anderen modellen auf meinen 1,1S von 69 passt.
Gruss Torben

__________________
Wie tun mir die Augen weh,wenn ich andre Autos seh!!!!
28.07.12 23.38 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die von allen B-Kadetten (OHV)
natürlich auch die vom C-Kadett (OHV) aber da ist noch ein Stutzen dran für den Heizungsschlauch,der ja beim B am Wasserschlauch abgeht....
soweit ich weis sollte auch die vom Corsa A noch passen aber ich glaub die hat eine andere Anbindung der Riemenscheibe (da kain Lüfterrad)
29.07.12 08.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
.
soweit ich weis sollte auch die vom Corsa A noch passen aber ich glaub die hat eine andere Anbindung der Riemenscheibe (da kain Lüfterrad)


ja da passte was nicht mit der Anbindung, wollte ich auch ein mal einbauen aber es passte nicht, und die Anbindungen kann man auch nicht umtauschen von Kadett B auf Corsa A pumpe da die Wellen unterschiedliche Durchmesser haben.
29.07.12 08.20 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten ein oder zwei Jahre gabs beim C-Kadett auch noch die Wasserpumpe ohne den Wasseranschluss. Wurde dann wohl so um 1974/75 rum geändert.

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.07.12 09.03 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Torben


images/avatars/avatar-2441.jpg

Dabei seit: 22.07.12
Herkunft: Dänemark

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.hab jetzt die vom c kadett bestellt. Muss ich dann halt den schlauch ändern.
Die pumpe gibts für 25,99euro bei autoteile24.
Gruss torben

__________________
Wie tun mir die Augen weh,wenn ich andre Autos seh!!!!
29.07.12 17.58 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » wasserpumpe

Impressum