Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren schnarchie 19.07.12 17.18
 RE: Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren bagcabasi 27.07.12 09.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ich auf meinem Kadett OSSF fahre, aber fürs Ersatzrad noch keine hatte.
Habe ich jetzt nach langer suche eine Felge gefunden bei der Preis/Leistung passte.
Habe sie für 16€ bei Ebay geschossen klatsch

Und da Ich bei der Nachtschicht etwas Zeit hatte, habe ich sie gleich mal für den Lacker vorbereitet und schon gestrahlt

hiermal ein paar Vorher/ Nachher Bilder

Wenn Ich sie vom Lacker wieder habe kann Ich auch davon eins reinstellen.

schnarchie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0629.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0631.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0632.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0633.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein/ Türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon super aus. Ich hab in meiner Halle auch eine Sandstrahlanlage stehen . Wo du vielleicht drauf achten solltest. Die Fuge wo die Rückseite Verschweisst ist mit Rostumwandler bearbeiten. Da bleibt der Rost drin weil das strahlgut nicht dahin kommt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Sportstahlfelge vorbereitet fürs Lackieren

Impressum