Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Toilettenhut befestigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toilettenhut befestigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Toilettenhut befestigen Matt Kadett 19.07.12 15.47
 RE: Toilettenhut befestigen teff42 19.07.12 17.22
 RE: Toilettenhut befestigen Aaaaahhhndi 20.07.12 05.59
 RE: Toilettenhut befestigen Phago_Z 19.07.12 16.08
 RE: Toilettenhut befestigen Matt Kadett 19.07.12 16.14
 RE: Toilettenhut befestigen Phago_Z 19.07.12 16.37
 RE: Toilettenhut befestigen Matt Kadett 19.07.12 16.43
 RE: Toilettenhut befestigen schnarchie 19.07.12 16.47
 RE: Toilettenhut befestigen Matt Kadett 19.07.12 17.26
 RE: Toilettenhut befestigen schnarchie 19.07.12 17.31
 RE: Toilettenhut befestigen Yogi 19.07.12 18.00
 RE: Toilettenhut befestigen Otto 19.07.12 19.52
 RE: Toilettenhut befestigen Greenie 19.07.12 20.43
 RE: Toilettenhut befestigen Peter Muhr 19.07.12 20.50
 RE: Toilettenhut befestigen Gert Bijvank 19.07.12 20.55
 RE: Toilettenhut befestigen Greenie 20.07.12 06.07
 RE: Toilettenhut befestigen schnarchie 19.07.12 21.09
 RE: Toilettenhut befestigen Matt Kadett 20.07.12 05.08
 RE: Toilettenhut befestigen Wickie79 20.07.12 14.35
 RE: Toilettenhut befestigen 68-LS-Coupe 20.07.12 15.06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Toilettenhut befestigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Hab mir so ein tollen klohut für die hutablage
Gekauft. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit
Wie ich den gescheit befestige ohne ein Loch in die hutablage zu
Bohren. Vielleicht hat ja jemand ein guten Tip

Grüße
19.07.12 15.47 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Toilettenhut befestigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch selbstklebende Klettpads, die sind dezent und haltbar, oder du besorgst dir im Bastelladen so ein Gummizeugs für Stoppersocken und pinselst das unter Deine umhäkelte Kloorolle, dann rutschts wenigstens nicht.

Hat jemand eine Häkelanleitung für diese Dinger?

----
19.07.12 17.22 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Toilettenhut befestigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matt Kadett
Hallo Leute,

Hab mir so ein tollen klohut für die hutablage
Gekauft. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit
Wie ich den gescheit befestige ohne ein Loch in die hutablage zu
Bohren. Vielleicht hat ja jemand ein guten Tip

Grüße

Ahäm, Hüstel...

Wenn Du Deinen Fahrstil der Klorolle anpasst kann die garnicht rutschen... einfach mit 30 durch die Stadt, auf der Autobahn maximal 80... headbanger

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
20.07.12 05.59 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelseitiges klebeband??

lg marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
19.07.12 16.08 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

Themenstarter Thema begonnen von Matt Kadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon in Betracht gezogen.
Nur meinst das hebt wen man ne gute Kurve fährt
confused
19.07.12 16.14 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

ach klar... das klebt doch wie sau das zeug ...

und son klohut wiegt ja nu auch nichts Top

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
19.07.12 16.37 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

Alles klar dank dir Marius
Dan werd ich's mal schnell in angriff nehmen headbanger
19.07.12 16.43 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Ich hab das ding einfach nur draufgestellt. Bei normaler Fahrweise rutscht da nix.
Ab und an kippt mein Wackeldackel um aber mein Gott dann stell Ich ihn wieder hin und gut ist Top

Kannst bei eBay kaufen so Anleitungen
Such einfach mal nach "klohut Anleitung" biggrin
19.07.12 17.26 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

Oder frag die Omis in deiner Nachbarschaft. Die können doch fast alle HÄckeln;)

unregistriert

Ich hab Teppich auf der Hutablage biggrin da reichen Sicherheitsnadeln, auch beim Slalom! Top
19.07.12 18.00
Otto
unregistriert

Stecknadeln reichen zur Sicherung. So stand meins 5 Jahre auf der Hutablage.
19.07.12 19.52
Greenie

meine Frau strickt mir jetzt auch so ein Klorollenhütchen in blau/schwarz für meinen Rallye headbanger
19.07.12 20.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

@ Greenie

Hoffendlich ist der auch groß genug damit er über deinen Kopf geht

blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
19.07.12 20.50 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Wenn du unterwegs aber schnell zur Klo musst, soll der Hut die Klorolle schnell freigeben grinsssss grinsssss

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
19.07.12 20.55 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

Zitat:
Original von Peter Muhr
@ Greenie

Hoffendlich ist der auch groß genug damit er über deinen Kopf geht

blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink blink

das geht schon....das Klorollenhütchen für Deine Hutablage hätte wohl überdimensionale Ausmasse...wie so eine Zewarolle,weil mit den leinen Blättern einer Klorolle kannst Du ja nichts anfangen rofl

achso halt...Du hast ja nichtmal eine Hutablage in deinem CarAvan....Du ärmster streichel
20.07.12 06.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

Wird bald zeit für einen klorollenbedeckungs tread;)

Und ich hab mir noch überlegt ob ich das Thema hier wirklich ins Forum stellen soll
biggrin

Und jetzt doch so viel antworten, das rockt headbanger

@Greenie. Der klohut kommt bei deinem rally bestimmt richtig geil
20.07.12 05.08 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Wickie79

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: Mittelhessen

Vorsicht beim ankleben an die Hutablage!

Das hab ich bei meinem Ascona auch mal gemacht. MIt nem Tesa-Powerstrip war das glaube ich, genau weiß ich das nicht mehr. War jedenfalls was wiederabziehabares. Nach einem Jahr ist beim wiederabziehen die Farbe der Hutablgae an der Stelle komplett mit abgegangen.

Ich hab die klorolle auch net festgeklebt. Die rutsch von rechts nach links, aber umgefallen is sie noch nie.
20.07.12 14.35 Wickie79 ist offline E-Mail an Wickie79 senden Beiträge von Wickie79 suchen Nehmen Sie Wickie79 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Kann das nur bestätigen. Ich hab seiner Zeit den Wackeldackel mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Irgendwann ist der Dackel verrutscht und die Beschichtung mit abgerissen hammer

Wenn überhaupt befestigen, dann mit ner Nadel - das fällt nicht weitr auf und ist Materialschonend.

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 20.07.12 15.07.

20.07.12 15.06 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Toilettenhut befestigen

Impressum