Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wie lange hält ein Auto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange hält ein Auto?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie lange hält ein Auto? L-Der Lautlose 13.07.12 09.51
 RE: Wie lange hält ein Auto? mvk1234 13.07.12 10.05
 RE: Wie lange hält ein Auto? Julian 13.07.12 10.31
 RE: Wie lange hält ein Auto? kadettblimo 13.07.12 12.11
 RE: Wie lange hält ein Auto? timmi 13.07.12 16.19
 Zeitungsartikel zum Thema Blitz18 07.08.12 19.26
 RE: Wie lange hält ein Auto? Blitz18 07.08.12 19.27
 RE: Wie lange hält ein Auto? L-Der Lautlose 08.08.12 08.44
 RE: Wie lange hält ein Auto? trashman 08.08.12 10.55
 RE: Wie lange hält ein Auto? Greenie 08.08.12 11.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Wie lange hält ein Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe vorhin folgendes Video bei YouTube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=0WACUjGxNbw

Ich hoffe der Link fuktioniert!

Viel Spaß beim ansehen. biggrin

M.f.G. L-Der Lautlose hut
13.07.12 09.51 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

den Bericht hab ich vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen, war super und was der Besitzer alles mit den Behörden erlebt, ist auch ein Ding.
Ich Denke der Wagen läuft noch eine Weile so weiter, der hat was. Der erste Eindruck ist natürlich immer ein Schock für Gesetzeshütter oder auch TÜV Männer, die meisten werden den Wagen jetzt schon kennen und sich zurückhalten.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
13.07.12 10.05 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich super. Besonders der Satz "...ich prüfe ja die Prüfer..." biggrin

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
13.07.12 10.31 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

der nervt schon seit den 80ern die Behörden, speziell die Damen und Herren von der Rennleitung. Und schafft es in regelmässigen Abständen mit seiner Geschichte und dem Auto in die Gazetten....kürzlich in der Auto Bild Klassik, aber auch schon Oldtimer Markt und Motor Klassik und noch ein paar mehr....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.07.12 12.11 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

schöne sache wie er die behörden beschäftigt oder die behörden sich mit ihm,wäre schön wenn die behörden sich so um misshandlungen bei kindern kümmern würden.aber da gibt es ja nichts zu kassieren.

13.07.12 16.19 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Zeitungsartikel zum Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab gedacht, vielleicht möchte jemande dazu auch noch den Artikel lesen, der dazu erschienen ist in einer bekannten Zeitschrift.

Hoffe das Kann man lesen und gefällt einigen.
MFG,

der Blitz hut

miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

der Rest... klatsch

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von L-Der Lautlose

Hallo Blitz18 Wink 2

Danke fürs einstellen vom Zeitungsbericht.

Ich finde gepflegte Fahrzeuge auch schöner, aber ein Blick über den
Tellerrand hat auch mal was. biggrin

M.f.G. L-Der Lautlose hut
08.08.12 08.44 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

In dem Bericht steht, daß er das Auto nur 4-5 mal im Jahr nutzt, damit erfüllt es ja seinen eigentlichen Zweck gar nicht mehr. Da habe ich den Eindruck, es wird nur noch gemacht zum Zwecke der Selbstdarstellung und um zu provozieren....

das denke ich auch....scheint einer zu sein der gerne mit den Behörden streitet und auch gerne in den Medien erscheint.....ich beobachte das nun schon einige Jahre....eigentlich total bescheuert ein Fahrzeug so verkommen zu lassen.... Psycho
08.08.12 11.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wie lange hält ein Auto?

Impressum