Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Ist der nicht schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist der nicht schön
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist der nicht schön homersimpson2206 12.07.12 18.08
 RE: Ist der nicht schön BONITO 12.07.12 18.23
 RE: Ist der nicht schön Duke Nukem 12.07.12 19.32
 RE: Ist der nicht schön cruiser 12.07.12 19.39
 RE: Ist der nicht schön ohv70 12.07.12 19.50
 RE: Ist der nicht schön steff1967^ 12.07.12 23.40
 RE: Ist der nicht schön Max 13.07.12 06.46
 RE: Ist der nicht schön schnarchie 13.07.12 11.59
 RE: Ist der nicht schön CrazyOlli 13.07.12 12.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
homersimpson2206

Herkunft: wiesbaden

Ist der nicht schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon das Telefon in der Hand und dann... smile

...kam meine Frau rein hammer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...Features=EXPORT

Herkunft: Saarbrücken

RE: Ist der nicht schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt gar nicht!
Steht keine Telefonnummer dabei! Top
Wenn die Angaben stimmen und man durch ein bisschen Arbeit an Fahrwerk, Bremsen und einer Mike Sander-Kur, ein unbefummeltes Auto bekommt ist er eine Sünde wert...
Gruß,
Wolfram
12.07.12 18.23 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: Ist der nicht schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BONITO
Stimmt gar nicht!
Steht keine Telefonnummer dabei! Top

Wolfram

Man schreibt eine mail mit eigener Tel.Nr. dann wird man angerufen, oder man bekommt eine Tel.Nr. zugesendet. Top

Wollte gerade den meiner Frau andrehen, sie will aber ein Suzuki Vitara cry
12.07.12 19.32 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähh ... Schrägheck ... biggrin
12.07.12 19.39 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt wuerg
Ein LF. Ihhhhh.
biggrin Just Kidding.
Könnte ne Perle sein. Noch mit dem schönen alten DIN Kennzeichen. Top
Hat allerdings auch schon ne Schwarze Bauchbinde. Aber wenns gut gemacht ist. blink

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
12.07.12 19.50 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Hi homer,

aber ein LS-LF wow... headbanger Nur leider sind die Schweller schwarz!!! Da iss bestimmt was!?
45 PS hat Sie (BERTA) dann Trommelbremse vorn, ohne BKV???

Gruss aus Hessen - CU Stefan

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
Der sieht echt schick aus! Würd ich auch nehmen wenn ich das Geld grad übrig hätt. biggrin

@ Stefan:
Mit 45 Ps hatte er serienmäßig Trommeln vorn, Scheiben gab's aber auch gegen Aufpreis. Wäre also beides möglich.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 13.07.12 06.51.

13.07.12 06.46 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Trommeln ohne BKV hab ich auch.
Ich find das es ausreichend bremst;) zur Stoßstange des Vordermanns sollte Mann aber etwas Abstand haltensmile

Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

...seh ich auch so blink mehr hab ich auch nicht drin und dran und finde es auch völlig ausreichend. Mit einem beherzten Tritt auf's Pedal stehen sogar die Räder...was will man mehr?

Grüße, Olli.

13.07.12 12.34 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Ist der nicht schön

Impressum