Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neu mit dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu mit dabei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neu mit dabei Mimo 26.06.12 23.00
 RE: Neu mit dabei steff1967^ 27.06.12 05.28
 RE: Neu mit dabei Neurotiker 28.06.12 07.23
 RE: Neu mit dabei ohv70 27.06.12 05.43
 RE: Neu mit dabei Greenie 27.06.12 06.12
 RE: Neu mit dabei Max 27.06.12 08.27
 RE: Neu mit dabei emme250 27.06.12 08.40
 RE: Neu mit dabei Herbert72 27.06.12 19.41
 RE: Neu mit dabei CpFuture77 27.06.12 20.29
 RE: Neu mit dabei Mimo 27.06.12 20.42
 RE: Neu mit dabei Olaf 27.06.12 21.07
 RE: Neu mit dabei Bert 28.06.12 08.15
 RE: Neu mit dabei CrazyOlli 28.06.12 11.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimo
Mimo

images/avatars/avatar-2433.jpg

Herkunft: Bochum

Neu mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in eurem Forum und möchte mich mal vorstellen damit ihr in Zukunft weißt wer hier ab und zu mal was schreibt oder nachfragt.

Ich bin seid kurzem endlich Besitzer eines Kadett BJ 71 1.1S als Limo 2türer und selbst auch neu im im lange ersehnten Schrauberhobby. Hab schon lang von nem alten Auto geträumt aber im Studium nie das nötige Kleingeld gehabt. Nachdem ich dann in den Job ging und mir, wie alle anderen, nen vernünftigen modernen Kleinwagen gekauft hatte hab ich mir mein Herz in die Hand genommen das langweilige Ding verkauft und die Möglichkeit genutzt nen wunderschönen Kadett B eines guten Bekannten erworben. Diesen benutze ich nun im Alltag und hatte bis gestern auch keinerlei Probleme. Mein Kupplungsseil hatte sich verabschiedet und in diesem Forum bin ich dann auf Christian (Smeagol) gestoßen, der mir empfohlen wurde was Ersatzteile angeht; und er konnte mir dann auch ohne Probleme mit einem neuen alten Teil aushelfen (Danke in diesem Zusammenhang noch mal dafür), jetzt kann ich wieder beruhigt kuppeln :-)

Ich hab nur bedingt Ahnung vom Schrauben, alles nur aus mehr oder weniger erfolgreichen Schraubereien an meinen Studentenkarren, aber ich bin da guter Dinge und hoffe sehr hier kompetente Tipps zu bekommen, also nicht wundern wenn ich mal grundlegendere Fragen stelle oder um Hilfe schreie...

Gruß an alle und vielleicht bis bald mal,
Mimo

Edit von Deinem Mod.... ;-)

Mimo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_4756.jpg

26.06.12 23.00 Mimo ist offline E-Mail an Mimo senden Beiträge von Mimo suchen Nehmen Sie Mimo in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

cool RE: Neu mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mimo;

viel Spass und Erfolg hier im Forum! Das klappt schon!!! Hier werden Sie geholfen, und was am Kadett zu schrauben ist, ist auch nicht so schlimm!!! klatsch

Gruss aus Hessen - CU Stefan

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Neu mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen.
Schöner Wagen, schönes Fleckchen Erde wo Du wohnst.
Mit Smeagol bist Du immer gut beraten!!
Gruß von umme Ecke

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen.
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
27.06.12 05.43 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier im Forum..........

kleine Anmerkung ...bitte keine Familiennamen posten biggrin
27.06.12 06.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus und Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Kadett!

Gruß aus Franken
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
27.06.12 08.27 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auch aus dem Odenwald ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn Du Dein Profil noch ausfüllst, wissen wir auch wo Dein Kadett wohnt ! klatsch
Grüße, Dieter

im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Norden Wink 2

Melanie und Andreas

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
27.06.12 19.41 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Hallo und Willkommen.
Nettes wägelchen Top
Könnte meiner sein bis auf die Zusatzscheinwerfer biggrin

Mimo
Mimo

images/avatars/avatar-2433.jpg

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Mimo

Danke, Rot ist aber auch einfach ne coole Farbe wie ich finde, leider sind die Zusatzfunzeln von nem Ford entwendet wie ich beim verkabeln gesehen habe, aber man siehst ja nicht aufn ersten Blick.
Grüße Mimo
27.06.12 20.42 Mimo ist offline E-Mail an Mimo senden Beiträge von Mimo suchen Nehmen Sie Mimo in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Hallo Mimo,

auch aus dem nördlichen Münsterland einen Gruß in den Pott und auch ich bin in der Lernphase und werde schonmal vom Kadett ver arsch (ich sag nur Kühlwasser)... aber irgendwann funzt es dann headbanger

Und die Hilfe im Forum ist immer sehr gut.

Viel Spaß mit dem Roten

Olaf

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Hallo und Willkommen smile
28.06.12 08.15 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Willkommen im Wohlfühl-Forum blink

...schönes Wägelchen Top

28.06.12 11.18 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neu mit dabei

Impressum