Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » da Orwocle hat nun auch B-Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da Orwocle hat nun auch B-Day
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 da Orwocle hat nun auch B-Day Greenie 26.06.12 16.49
 RE: da Orwocle hat nun auch B-Day Oma lustig 26.06.12 17.40
 RE: da Orwocle hat nun auch B-Day orwocle 28.06.12 12.36
 RE: da Orwocle hat nun auch B-Day sommerfisch 28.06.12 17.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

da Orwocle hat nun auch B-Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute du alte Fischhaut...bleib wie Du bist und bleib gesund......Feier schön headbanger salut salut salut
26.06.12 16.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: da Orwocle hat nun auch B-Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Glückwunsch schließe ich mich schnell an (nicht aber an die Fischhaut!!!) Wink 2

Herkunft: Eberswalde

RE: da Orwocle hat nun auch B-Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke - dass ihr an mich denkt, nee sowas cry das rührt mich ja, aber ist es mit dem Geruch wirklich schon so schlimm, dass man es bis nach Heidelberg riecht? Na dann werd ich wohl mal wieder duschen müssen biggrin

Nochmal danke und liebste Grüsse zurück!

Michel

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
28.06.12 12.36 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nachträglich: Alles Gute!
...liegt Eberswalde neuerdings irgendwie am Meer?
Gruß
S.
28.06.12 17.48 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » da Orwocle hat nun auch B-Day

Impressum