Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sind das Rally Stahlfelgen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind das Rally Stahlfelgen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sind das Rally Stahlfelgen??? Blitz18 15.06.12 19.51
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? OlyHo 15.06.12 20.07
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? seppel-s 15.06.12 20.47
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Blitz18 15.06.12 20.56
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Scampi 15.06.12 21.18
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? smeagol 16.06.12 04.35
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Blitz18 16.06.12 08.23
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Scampi 16.06.12 08.50
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? kadettblimo 16.06.12 08.40
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Phago_Z 16.06.12 08.41
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Blitz18 16.06.12 13.30
 RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? monacofranze 16.06.12 15.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Sind das Rally Stahlfelgen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Verkäufer antwortet nicht und Bilder sind ja nicht gerade reichlich, daher wollte ich hier Fragen, ob das Rally Stahlfelgen sind?? Denn ich würde die dann sofort kaufen!! weil ich die absolut hammer finde!!

http://www.ebay.de/itm/330747826527?ssPa...984.m1438.l2649

Wäre ganz nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Gruß und Dank. klatsch hut

der Blitz

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blitz.

Hast 'ne PN

LG, Holger.
15.06.12 20.07 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
seppel-s
seppel-s

Herkunft: Rhein-Main

RE: Sind das Rally Stahlfelgen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel Et fürn Kadett B,sind C Kadett Felgen!
15.06.12 20.47 seppel-s ist offline E-Mail an seppel-s senden Beiträge von seppel-s suchen Nehmen Sie seppel-s in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
woher haste denn die ET????

Gruß und Dank

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: MKK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt die ET zu kennen, aber.....

ich habe ca. 20 ganz billige C-Kadett-Standardfelgen inner Scheune,
die auf den ersten blick absolut gleich aussehen.

Was duch suchst, sind vermutlich eher Borranis.
Und das sind ganz sicher keine!

Grusz
Rolf
15.06.12 21.18 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Der Felgenstern sitzt beim Kadett B tiefer.

Woher ich das weiß, 25 Jahre Erfahrung blink
16.06.12 04.35
Blitz18
miles gregarius

Danke für die Hilfe.
hier, das hat mir der Verkäufer geantwortet:

Hallo
Es sind Lemmerzfelgen aus 1978 5 mal 13 ET 37

- oldiesbutgoldiesneuried2012

Heißt jetzt?

Gruß und Dank

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: MKK

Zitat:
Original von Blitz18

Es sind Lemmerzfelgen aus 1978 5 mal 13 ET 37

Heißt jetzt?

Gruß und Dank

Das der B-Kadett nur bis ´73 gebaut wurde, die ET37 und das Baujahr zum C-Kadett gehören, und das somit das billigste C-Kadett-Gelumpe sein muss, daß es gibt.

Gruß
Rolf Wink 2
16.06.12 08.50 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

ich sag jetzt nur eines: Neurieder Dilettantenbande.....die wechseln ihre Ebay-Namen schneller als manch einer seine Unterwäsche....wurde hier auch schon einiges über die geschrieben..... crazy

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
16.06.12 08.40 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

lemmerz war der erstaustatter für felgen von opel.
die haben auch die ssf hergestellt.

mit der einpresstiefe würdest du probleme kriegen.
schleift nen bissle bei vollem lenkeinschlag.
ich musste 5mm distanzscheiben unter jede felge packen.

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
16.06.12 08.41 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

Alles klar, dann bleiben die Dinger wo sie sind und die Opel Jogis bescheißen mich dann auch nicht. Top

Besten Dank für die Hilfe und die Warnung.- kiss

Falls jemand einen Satz originale Rally stahlfelgen zu verkaufen hat, egal welcher Zustand, der möge sich dann melden.

Würde auch meine Ronal Kleeblatt tauschen mit Wertausgleich.

Gruß und Dank

Stenz

Herkunft: Stuttgart

die Felgen sind diesselben wie beim GT/J . daher lohnt es sich auch bei den einschlägigen GT-Händlern nachzufragen.
16.06.12 15.03 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sind das Rally Stahlfelgen???

Impressum