Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motordichtungssatz Elring vs. Reinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motordichtungssatz Elring vs. Reinz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motordichtungssatz Elring vs. Reinz trashman 13.06.12 18.00
 RE: Motordichtungssatz Elring vs. Reinz Greenie 13.06.12 18.09
 RE: Motordichtungssatz Elring vs. Reinz ALTOPELHILFE 13.06.12 18.45
 RE: Motordichtungssatz Elring vs. Reinz trashman 13.06.12 20.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

Motordichtungssatz Elring vs. Reinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !

War beim Teilefritzen meines Vertrauens und hatte für meinen 12S einen Motordichtungssatz von Elring bestellt. Bekommen habe ich einen von Victor Reinz. Da ich als Autoschrauber ja seit Urzeiten Elring Dichtungen verwende, ist das Neuland für mich.
Kann mir da jemand Auskunft geben bezüglich Qualität und Passgenauigkeit dieses Herstellers ? So vom anschauen her machen die Dichtungen einen guten Eindruck, nur der Kork der Dichtungen ist etwas grober als der von den Elring Dichtungen...

hut

__________________
your cash ain't nothin' but trash^^
13.06.12 18.00 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir verbauen tagtäglich Kopfdichtsätze von Viktor Reinz....und hatten noch nie Reklamationen.....bei Elring schon 2 X.......ich Privat hab auch schon einige von Reinz verbaut und für GUT befunden.....also rein damit.....
13.06.12 18.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE


Dabei seit: 29.03.12
Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinz o Elring nimmt sich nix , ist eher Geschmackssache ! Die sind beide noch heute fast überall Erstausrüster !
Verkaufen wir auch da , wo es sie noch gibt ! Sind dementsprechend teurer , aber das ist Geld wert !
Kannst Du entspannt einbauen !
13.06.12 18.45 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von trashman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Jungs, danke für eure Meinungen !
Denn kann ich die Sache ja in Ruhe angehen....

__________________
your cash ain't nothin' but trash^^
13.06.12 20.30 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motordichtungssatz Elring vs. Reinz

Impressum