Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Wenn das mal kein Angebot is... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn das mal kein Angebot is...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn das mal kein Angebot is... SalaMonika 27.05.12 20.00
 Geil... Kadett_B_4tl 27.05.12 20.10
 RE: Wenn das mal kein Angebot is... Ross 27.05.12 21.19
 RE: Wenn das mal kein Angebot is... coupe B 28.05.12 19.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

geschockt Wenn das mal kein Angebot is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staunst du

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

27.05.12 20.00 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Geil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon zuschlagen.....

aber mein "Sofort-Kaufen" Button klemmt blink

Hier mal DZM den keiner will .... keine Gebote bisher
Kaufen iss billich

Gruß
Michael
27.05.12 20.10 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst, die Armaturen wären NEU, weil der Opel-Karton im Hintergrund ist. Für neue hätte sich evtl. noch ein Käufer gefunden (gibt ja so Neuteile-Freaks), aber gebraucht? Ungefähr 3x zu teuer.

Ich hatte kürzlich das Glück, einen in Größe und Design gut passenden Arschmarkt- (Aftermarket-) DZM für umgerechnet 5 Euro auf einem Teilemarkt zu kaufen, für'n Alltagskadett reicht das vollkommen.

Gruß
Ross

coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL.
Hab ich schon öfter bei den Kleinanzeigen für 25,-€ bis 50,-€ gesehn.

Aber manch einer kaufts biggrin

Aber viel Geld gibt`s nur mit Starke/m silber Spray drauf grinsssss
28.05.12 19.07 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Wenn das mal kein Angebot is...

Impressum