Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hochglanzverdichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochglanzverdichten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hochglanzverdichten couperacer 07.01.05 19.07
 RE: Hochglanzverdichten BöseBerta 07.01.05 19.32
 RE: Hochglanzverdichten Kawafischi 13.01.05 14.01
 RE: Hochglanzverdichten ohv 13.01.05 14.06
 interessiert mich auch..... mawatip 13.01.05 18.14
 RE: Hochglanzverdichten Kawafischi 15.01.05 20.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
couperacer
Couperacer

images/avatars/avatar-1410.jpg

Herkunft: Ober?sterreich

Hochglanzverdichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

H?tte mal ne Frage.Hat irgend wer einen guten bzw.billigen Draht zum Hochglanzverdichten von Alufelgen? :kopfkratz:(Chromeffekt)
Es gibt zwar einige Firmen aber der Preis ist doch ?berall ziehmlich hoch! Ausrufezeichen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Gru? Markus

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn nix besseres kommt, dann frag doch mal bei den Schreibern vom OHF nach, vielleicht kenn die Leute noch andere Adressen oder haben Kontakte:

HGV
07.01.05 19.32
Kawafischi

images/avatars/avatar-1398.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also ich la? das immer hochglanzpolieren und dann mit einem speziellen Klarlack f?r Aluminium versiegeln sieht top aus und ist bestimmt preisf?nstiger.
13.01.05 14.01 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Was?n das f?r?n Klarlack?
13.01.05 14.06 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
interessiert mich auch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang glaubte ich, da? Lack auf poliertem alu nicht h?lt.

Gru?

Mark
13.01.05 18.14
Kawafischi

images/avatars/avatar-1398.jpg

He Jungs das kann ich euch auch nicht sagen soll aber aus Frankreich kommen,wei? nur wo ich hingehe der hat diesen,weil mein Polierer mir die Lackiererei empfohlen hat.Den haben aber alle die viel polierte Sachen lackieren wie Autofelgen,Motorradfelgen,Tankdeckel u.s.w. oder ihr la?t es Klarlack pulverbeschichten wie mein Felgen,siehe in "eure Autos" mein Winterauto.Hab es nur pulverbeschichten lassen weil das besser h?lt als Lack,gerade wenn man viel f?hrt.Tr?bt aber bissi den Klanz.
15.01.05 20.19 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hochglanzverdichten

Impressum