Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser? Blitz18 22.05.12 19.25
 RE: Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser? polifax 23.05.12 08.54
 RE: Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser? skippy 23.05.12 11.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Dabei seit: 07.09.11
Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Pfeil Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

ich hab mal eine Frage. und zwar, was für einen Gaszug benötige ich um einen Solex Doppelvergaser zu benutzen? denn Gestänge kann ich ja nicht weiterbenutzen. :finger:

kann mir da jemand helfen? und wenn wo bekomm ich sowas? vielleicht hat ja auch jemand nen Bild.

würd mich freuen. klatsch
Besten Dank und Gruß,
der Blitz hut

__________________
------------ ohv.... - 60PS purer Hass --------- :bang:
22.05.12 19.25 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
polifax


images/avatars/avatar-1382.jpg

Dabei seit: 14.06.05
Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann Dir der stubi da nicht weiterhelfen?
23.05.12 08.54 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
skippy


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder der Christian?

__________________
Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
23.05.12 11.18 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welcher Gaszug für Solex Doppelvergaser?

Impressum